Weblog von ich allein

Etwas in frage stellen, was es dann nicht mehr gibt..

Warum soll ich das eigentlich machen...
Denke ich so gerade...
Mit dem anschließenden Gedanken..
Was eigentlich wollte ich denn gerade nicht machen???

Ich räume meine Wohnung auf und schmeiße weg

drei Tüten Restmüll

ähm

drei Tüten Restmüll  zwei Tüten Papiermüll

drei Tüten Restmüll  zwei Tüten Papiermüll  einen Sack Grünerpunkt

oh

drei Tüten Restmüll  zwei Tüten Papiermüll  einen Sack Grünerpunkt eine  Kiste Kaltgetränke

So schwer und so tief

Habe mich heute wieder verleiten lassen...
Schlimmer noch,
ich habe meine eigenen Prinzipien außer acht gelassen.
Da bekomme ich schon ein bisschen Angst..
Nein große Angst..

Es ist nur dieser eine

Es bedurfte nur weniger Worte,
wenig Zeit
und null Einsatz,
um letzten Endes das zubekommen,
wovon meine Gedanken den ganzen Tag befallen waren
und kein Platz für anderes liesen......

Und ich wollte doch nur sex

Ja eigentlich bin ich ja jetzt so ein bisschen enttäuscht....
War gerade so abgefahren um dann die Feststellung, die Erkenntnis zu kriegen, dass es aus den Fugen gleitet.
Es gleitet nicht so wie ich es gerne hätte, wie es abgemacht war...Und irgendwie war es mal wieder so klar.
Es wird mir zu persönlich.
Ich will nicht küssen und oder geküsst werden.

So hässlich der erste Blick und dann doch so schön die Zeit

Und wieder drifte ich in die tiefen von Hamburg....
Finde kein Schlaf mehr hier seit zwei Tage.
So viele Gedanken fallen über mich her.
Es erscheint mir endlos.
Um drei kommt sie dann...
Oh Gott endlich..
die vor Sehnsucht erwartete Müdigkeit, diese schwere die so langsam über mich, mein Wirrwarr herfällt...
Ich genieße sie, genieße es,

manches mal muss man dann doch das sehen, was man zu sehen vermeiden möchte..

Ich habe jedes mal Angst vor dem Test,
vor dem Ergebnis,
vor dem was ist wenn.
Als ich den Vorspann von Dallas Buyers Club sah, versuchte ich auch diesen Film den Gedanken zu verdrängen...
Man verdrängt gerne das unangenehme,
das unwiderruflich,
die Konsequenz....
Ich sehe ihn gerade im ersten... komisch..

einfach

Wieder in Hamburg angekommen, nach gut 6 Std. Flug.
Die Hitze,
dieser Wind,
der Sand,
das Meer,
die Gelassenheit,
das schlechte Bier
und der nicht erträgliche Kaffee,
all das hat das ganze ausgemacht.
So karg diese Landschaft war, so beeindruckend war sie doch und jeder Hitzepickel an meinem Körper zeugt jetzt noch von dieser Zeit.

Wenn die Ruhe kommt

Habe besuch.
Sie ist wohl ziemlich beeindruckt
Habe wohl ihrer Erwartung übertroffen..
Sie schläft jetzt.
Gut für Sie.
Gut Sie so schlafen zu sehen.
Und für mich...
Montag geht's nach München...
Lust habe ich keine.
Werde das beste draus machen.
Vielleicht bleibe ich die ganze verdammte Woche......
Vielleicht besuche ich Freunde..
Vielleicht aber auch nicht.....

Ich hasse mich dafür

Schlecht geschlafen,
brennende Augen heut morgen,
brennende Gedanken,
brennende Fragen,
Und am Ende ist es vor mir

Und dann....

Klarheit schleicht sich von hinten an (Ich bemerke es kaum)
Es versuchen sich mit dem wenn auseinander zusetzen (Ich habe so viel Angst davor)
Ich möchte das nicht
16 Uhr 15. Ich bin da/Meine Angst auch...

Gedankengang

Ich wusste ich war schon mal hier.
Bekanntes Gesicht,
einfacher Geist.
So schwer sein Atem in diesem Moment, so schwer seine Hände auf meiner Haut.
Schwerer als meine Gedanken in diesem Moment waren.

Hm es ist gut, gibt Mut ohne Enttäuschung zu gehen und ja für einen Moment die eigenen Gedanken unterdrückt zu wissen.

Achterbahn....

Kurz vorm work out und der endlosen Verzweiflung da gefühlte 172634 Stunden
in den letzten 10 Tagen durchgearbeitet mit jSchnee und never ending Story ins tiefe schwarze Loch geschaut,
kam nun Montag ein leichter aufwertstrent....Außerdem ne super hübsche Norddeutsche hier in Bayer kennen gelernt..
Leider auch noch ihren freund...

Wenn mein Briefkasten das schreiben lernt....

Dann bin ich mal Stolz, da er mir gegenüber nie die Klappe aufgemacht hat.....
Aber heute nun der Beweis...
Eine E-Mail von Amazon...

" 14:25
Ihre Sendung wurde zugestellt. Die Empfangsbestätigung wurde von Briefkasten unterschrieben. "

Ach mensch mein lieber unscheinbarer Briefkasten..
Jetzt wächst er über sich hinaus...

prost

leck mich fett...

Bei 25 Grad hier
hab ich
Autan gegen die Moskitos,
Lay's gegen Hunger
RICARD mit Eis und Cola gegen den durst...
Hey mehrt geht hier echt nicht.....

ok ab und zu lass ich dann doch mal ein Rolpser steigen....

my live...

1,5 und ne Flasche Bier + eine

Liege auf'm Bett im Hotelzimmer, höre japan Arte, ticker über WA mit na Perle die gerne mehr möchte als nur ticken.

Versuch mal ruhig..nein versuch mal ganz ruhig......Und Du wirst es sehen

Sie hat Ihr Profilfoto bei WA geändert.
Heile Welt mit ihrem Lover was....
Schlecht gemachter schnell Schuss aus Frust !oder!
Das Foto vom Foto wie sie mit Ihm vor zwei Jahren auf Love gemacht hat...
Nun jetzt habe ich erfahren das er auf der letzten Mofa Party fremd gefickt hat...Also dieses mal offiziell...

passe auf das du das beste erwischt.....

Leicht genervt bin ich irgendwie...
Hatte eben doch noch gute Laune,
guten Pegel und jetzt....
Ach -mensch wie ärgerlich.....
Dabei war die Woche doch recht gut...
Naja in punkto sex eher mager aber dafür sportlich wiederum ok.

home @ home..

Ja und morgen geht's wieder nach Hause...
Freue mich sehr drauf....Meine Stadt...Meine Liebe und mein zweites Leben für mich und nichts was mich von dieser, diesem sein trennen kann.
Ah ja....
Hier nun ist es mir mittlerweile auch zu warm zu Frauen arm geworden.
Die Nächte nicht wirklich erholsam..
Die letzte Nacht für mich, für's erste.....und auf absehbare Zeit.....

kurz mal

Respekt....und wieder einmal habe ich es nicht geschafft, dass was in meinem Kopf war fest zu halten....

Und dazu kommt noch, dass es sich um den Moment handelt. der nicht für die Ewigkeit gedacht ist.......

Moment mal..

Mir ist mal wieder so richtig nach verlieben zu mute...
Aber Frauen verlieben sich nicht so schnell wie Männer....
Irgendwo ist ja immer ein Haken...

Ich hab hunger und hasse Geschichten mit Scheiß pseudonichtlesbaren Namen

Ist das nicht geil..
Ich stelle eine Frage in nem Forum und als Antwort bekomme ich so was wie.
"Ja auf deine Frage habe ich auch keine Antwort aber ich hatte mal ne...."
Oder
"Also ich habe nicht dein Programm ich benutze das...."
und
"Also unter Windows läuft es..Mit Mac kenne ich mich leider nicht aus."

Your submission has triggered the installed spam filter and will not be accepted.

 Your submission has triggered the installed spam filter and will not be accepted.

oh man...

drei Flaschen Wein,
eine super leckere Portion Nudeln mit Pilzen in frischen Tomaten für uns alle.
Dann im Hotel ein Bier mit na Tüte Erdnüsse.
Und bei gefühlten 45 Grad ne super Matratze...

Ey, hey geht's mir heute gut.....

Prost

Ich weiß es nicht....

wie es sein kann das ich meine Gedanken in 5 Min. zusammen fasse um dann hier nur noch ein Zeile wieder zu finden.....

Schade..Ich finde diese Worte wie sie waren nicht mehr wieder.....

Wunsch vs Gier

Sie fragt, ob ich heute Zeit habe.
Ich verneine, mit der nichts aussagenden Antwort, dass ich keine Zeit hätte.
Eigentlich geht sie dann wieder, diesmal jedoch hinterfrag sie es, warum ich keine Zeit für sie hätte und ob ich ein Date mit einer anderen habe.
Habe ich aber nicht, und sag es auch.

Inhalt abgleichen
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...