kiss me i'm shitfaced

DruckversionPDF-Version

I'm a pitiful sight, and I ain't all that bright
I'm definitely not chiseled from stone
I'm a cheat and a liar, no woman's desire
I'll probably die cold and alone

But just give me a chance, 'cause deep down inside
I swear I got a big heart of gold
I'm a monogamous man, no more one night stands
Come on, honey, let me take you home

sis verdammt kalt auf der welt geworden... heut früh als ich wie jeden morgen nackt die zeitung holen wollte schrumpfte mein penis auf baseball-schläger größe zusammen... also wars schon verdammt kalt...
nun ja... als ich in die arbeit fuhr nervte mich die neue woche schon wieder... denn ich muss über eine bundesstraßen-brücke... und vor dieser brücke ist ein 80er schild und ein "vorsicht glatteisgefahr"-schild... und 90% der autofahrer bremsen von 100 auf 60 ab wenn sie das schild sehen... weil... ich weiss nicht warum... vllt. sind sie nicht fähig sind, mit normaler geschwindigkeit über eine gerade strecke zu fahren... es bringt NICHTS das man abbremst... eher passieren da unfälle weil jeder behinderter vollspasst meint das man vor der brücke ne halbe vollbremsung hinlegen muss, weil ja glatteisgefahr is... und das geht jetzt den ganzen winter lang so -.-
das wochenende war so isoliert wie noch nie... von freitag mittag bis sonntag abend, hab ich das haus nur für einmal burger king verlassen weil ich n eis wollte (x-cream sundae mit choco cookies = n porno im mund)
hatte einfach keinen bock auf discos, pubs, kino oder sonstwas... einfach mal chillen... mal mit und mal ohne freundin... joa... swar okay... muss ja nicht immer action sein (wobei ich zur zeit eh n enthusiasmus wie n faultier auf valium hab)
hab mich stattdessen vorm rechner breitgemacht und mit n paar kumpels gezockt... man muss ja seinem klischee gerecht werden... nja was solls...
ansonsten hab ich heut herausgefunden wann ich urlaub hab... von 23.12 bis 6.1... woah... konnte mich garnicht halten vor freude... ganze 2 wochen... boaaaaaahhh... der chef is mal wieder zu gnädig...
vollkommen verständlich das man da noch donnerstag und freitag reingehn muss nach den heiligen drölf königen... vollidioten...
ja ich weiss... bin net zufrieden... bin ich auch net zur zeit... brauch endlich urlaub... auszeit... pause...

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Bild von Mindi

Ich liebe das Eis auch! Das

Ich liebe das Eis auch! Das schmeckt wirklich Orgasmusähnlich:D
Peter ist der beste...
Mindi

Bild von S.T.E

den weg spar ich mir dafür

den weg spar ich mir dafür fahr ich im Wochenrythmus Zettel nach Ingram für meinen urlaubsdad... 4 Wochen am Stück *brech* m Needs Urlaub 2 SOON tm

TitelAutorDatumBesucher
schweindi5chl3cht24/02/2012 - 00:462903
endoplasmatisches retikulum5chl3cht21/02/2012 - 23:322454
da frag ich mich doch...5chl3cht15/02/2012 - 20:081236
mit einem pistolenlauf zwischen den zähnen kriegt man nur vokale raus5chl3cht12/02/2012 - 20:402564
langsam wird der widder wieder widerlich... mit wiedererkennungswert5chl3cht04/02/2012 - 00:241239
jesus und satan kämpfen hinter mir... mit lichtschwertern5chl3cht25/01/2012 - 00:301742
teutonentanz5chl3cht17/01/2012 - 21:322133
voodoo / der tag an dem die welt zu grunde geht5chl3cht04/01/2012 - 03:101047
gib einfach dem pinguin die schuld5chl3cht19/12/2011 - 21:561393
if you feel like shit - everyone you hate wins5chl3cht08/12/2011 - 21:371654
counting all the assholes in the room5chl3cht07/12/2011 - 20:041176
geschlechtskrankheiten am geschmack erkennen5chl3cht01/12/2011 - 00:191286
an tim bendzko5chl3cht10/11/2011 - 23:505336
Diese Person ist (bald) in deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid :-/5chl3cht24/10/2011 - 19:421583
internet killed the videostar5chl3cht16/10/2011 - 22:441022
Gehheimauftrag: Agent nach Hause geschickt5chl3cht26/09/2011 - 19:432638
mirs schläch5chl3cht17/08/2011 - 23:351734
Unser Fuck-Filter hat ihre Nachricht als mögliche SPAM eingestuft. Bitte onanieren sie dreimal und versuchen sie es erneut. -.-5chl3cht10/08/2011 - 18:191386
ich hab heut jemanden in den finger gebohrt... true story5chl3cht08/08/2011 - 18:022504
wob wob wob5chl3cht30/07/2011 - 23:151335
lé móppèlkótzè5chl3cht25/07/2011 - 19:261580
übertriebene vergleiche sind schlimmer als hitler5chl3cht19/07/2011 - 19:562571
bookmarked im fall von festplattenverlust5chl3cht18/07/2011 - 18:221401
pensi5chl3cht16/07/2011 - 00:032405
das was ich vergessen habe, musst du erst mal noch lernen...5chl3cht12/07/2011 - 21:172058
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...