mein name ist karl-heinz knödel von aggro berlin...

DruckversionPDF-Version

als ich die augen öffnete in der früh, ich den warmen körper meiner freundin wachküsste und sie mich verschlafen anlächelte, war sowieso klar das es an blasphemie grenzte, meinen kadaver aus dem bett zu hieven...

und ich tat es trotzdem... war ein grober fehler...
nja... "grob" ist jetzt mal übertrieben... die letzten 12 stunden waren halt schlechter als sonst...
es fing schon beim weg in die arbeit an... ich führ wie immer rauchend und wild gestikulierend in die arbeit, als mich plötzlich so ein arschloch-reh aus einem gebüsch anstarrte... ich sah es an... es sah mich an...
ich schüttelte den kopf... das reh nickte... ich schüttelte heftiger den kopf... das reh fing zum grinsen an und nickte wieder, mit weit aufgerissenen augen... ich schrie "NEIN... DAS MACHST DU NICHT!"... das reh schrie zurück: "DOCH DOCH... MACH ICH!" und es lief los... die dumme sau...
ich bremste von 320 auf 10 km/h runter und es kam grad noch so, in 5 zentimeter abstand, an mein auto vorbei...
wär jemand unmittelbar hinter mir gefahren, wär ich wohl jetzt schnitzel... nur wegen so nem besoffenen reh, das wahrscheinlich von sozialhilfe lebt und deswegen in der früh, an einem werktag, besoffen auf den straßen rumgammelt und autofahrer erschrickt... -.-

ansonsten war die erste hälfte des arbeitstages recht harmlos... so ne bescheuerte rückfahrkamera fistete mich ein wenig, da die kamera etwa 10cm breit war und der kasten, wo die kamera reinmusste, etwa 10,0000001 cm breit war... was ansich kein problem darstellt... nur musste ich hinter der kamera, einen pneumatikzylinder einbauen, wenn die kamera schon drin war... so... also schlug ich mit dem hammer auf meine hand, so das sie ein wenig schmäler wurde... und dann ging das auch... grad noch so... -.-

und gegen ende des arbeitstages stellte man dann fest, das für den rest der woche nichts neues anstand... ausser eben ein lastwagen an dem ich zufällig grad ein wenig werkelte... also haben alle frei aus meiner gruppe... ausser ich und der teamleiter... großes kino... danke auch...
schön auch zu wissen das ich momentan der spitzenreiter bin was urlaub anbetrifft... also ich hab den meisten... die anderen haben schon angst das ihnen der urlaub für dieses jahr noch reicht... -.-
nja dafür hab ich nächste woche frei... wahrscheinlich... ne mündliche bestätigung hab ich... obs auch was wird... wird sich rausstellen...

joa... dennoch gab es einen gottesgleichen moment heute...
da ich mit einer ordentlichen portion schadenfreude auf die welt gekommen bin, konnte ich mich fast nicht mehr einkriegen...
ich ging ins lager und der dort zuständige handlanger, kehrte eben zusammen... als er mit seinem besen an ein 2m langes alu-rohr anstieß und es daraufhin umfiel, wollte er es wegkicken...
hrhr... und der depp stieg mit dem rechten fuß (wohl aus versehen) auf das rohr... und stieß das rohr mit seiner linken fußspitze, volles rohr, an... so fegte er selbst sein eigenes standbein weg und kippte nach hinten um... samt besen... da der typ etwa 400 kilo wiegt, konnte ich mich nicht mehr einkriegen... er stand auf und war stinksauer, weil ich lachte und bekam nen roten kopf... wildes gezeter und geplärre hallten aus seinem sabbernden mund, woraufhin ich noch mehr lachen musste...
er kehrte dann noch schimpfend weiter und meckerte noch weiter rum und das er sich jetzt krankschreiben ließe zwei wochen, weil er ja rücklings gefallen war... und was weiss ich noch alles... ich meinte nur das er für 2 wochen krankenurlaub, noch ziemlich gut zusammenkehren kann... sein schon roter kopf, wurde noch rötlicher und ich glaube das ihm ne ader im auge geplatzt ist... hrhr... ich beruhigte ihn und ließ ihn stehen...

joa... ansonsten kamen heute die ersten papiere... adac-mitgliedskarte... ec-karte (ohne pin... kommt später erst)... und meine krankenkassenkarte...
jetzt werd ich langsam wieder vollständig... und bin wieder bereit die weltherrschaft an mich zu reissen... yarrr...

songtext:

ooohuuu yehaaa ... sea.. sou.. jhonn macarron.. yeah macarron nooon
Chacarron, Chacaron, Chacarron, Chacarron, ualuealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus, alsualsualualauusualulus

refrain:
Chacarron, Chacarron, aliluliron, Chacarron, Chacarron, aliluliron Chacarron, n', aliluliron, Chacarron, Chacarron, aliluliron

ualuealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus alsualsualualauusualulus
ualuealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus alsualsualualauusualulus

refrain

Chacarron, Chacarron, Chacarron, Chacarron, ualuealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus, alsualsualualauusualulus

Chacarron, Chacarron, aliluliron,, Chacarron, Chacarron, aliluliron, Chacarron, n', Chacarron,, aliluliron, Chacarron, Chacarron, aliluliron

aluealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus, alsualsualualauusualulus ...ualuealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus, alsualsualualauusualulus

refrain

refrain2:
Chacarron, Chacarro (3x)

Dududadede dudadade do guduguda dubu Chacarron
Bana blue

Macarrón...

Chacarron, Chacarron, aliluliron,, Chacarron, Chacarron, aliluliron, aluealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus alsualsualualauusualulus ...ualuealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus alsualsualualauusualulus

Chacarron, Chacarron, aliluliron, Chacarron Chacarron, n', Chacarron, aliluliron, Chacarron, Chacarron

Chacarron, Chacarron
Chacarron, Chacarron,,

ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus, alsualsualualauusualulus ...ualuealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus,,, alsualsualualauusualulus

Chacarron, Chacarron, aliluliron,, Chacarron, Chacarron, aliluliron Chacarron, n, Chacarron, aliluliron, Chacarron, Chacarron, aliluliron

ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus, alsualsualualauusualulus ...ualuealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus alsualsualualauusualulus

refrain

refrain2

Dududadede dudadadedo guduguda dubu Chacarron
Bana blueendubu tu

Macarrón is a ro

Chacarron, Chacarron, aliluliron,, Chacarron, Chacarron, aliluliron, aluealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus alsualsualualauusualulus ...ualuealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus alsualsualualauusualulus

Chacarron, Chacarron, aliluliron, Chacarron, Chacarron, n', Chacarron, aliluliron, Chacarron, Chacarron

-

TitelAutorDatumBesucher
Socken sind kleine Gefängnisse5chl3cht28/10/2019 - 00:03979
99 problems, but a bitch ain't one.5chl3cht27/04/2019 - 21:592768
asocial media5chl3cht14/10/2018 - 20:082014
Blues haben5chl3cht18/01/2017 - 03:173124
fanatischer pragmatiker5chl3cht15/01/2016 - 00:042749
okay i believe you, but my tommy gun don't5chl3cht20/12/2015 - 02:133434
urlaub in den misanthropen5chl3cht21/11/2015 - 03:043912
scheinfreundliche feinde und falsche freunde5chl3cht10/10/2015 - 09:173239
thanks for nothing5chl3cht16/09/2015 - 23:503154
who rain zone5chl3cht20/08/2015 - 00:223257
entenaufzug5chl3cht06/08/2015 - 01:293070
beneath the skin5chl3cht22/06/2015 - 22:053566
hrnshn5chl3cht11/06/2015 - 19:522825
Rookie5chl3cht31/05/2015 - 21:153474
Your submission has triggered the installed spam filter and will not be accepted.5chl3cht07/01/2015 - 17:014183
Mehr sein als nur ein Moment5chl3cht27/06/2014 - 00:162982
egal wie still du bist... ben ist stiller5chl3cht18/03/2014 - 00:532787
amish tech support5chl3cht20/12/2013 - 01:403182
should i stay or should i go5chl3cht09/12/2013 - 00:536255
zeit, wie der mensch vergeht5chl3cht29/11/2013 - 00:524707
Riot5chl3cht20/11/2013 - 01:363533
teilchenentschleuniger5chl3cht28/10/2013 - 21:493712
true facts about friendship5chl3cht21/10/2013 - 00:403224
The things you own end up owning you. 5chl3cht15/10/2013 - 00:053543
in nächten wie diesen5chl3cht27/09/2013 - 21:054817
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...