time to kick ass and chew bubblegum... and i'm all out of gum...

DruckversionPDF-Version

montagabend münchen... skrillex-konzert... in einer halle voooooooooller studis und schüler... so deplaziert und alt kam ich mir selten vor...
ich musste feststellen das mein "skater"-outfit eher ausverkauft is... keine sau rennt mehr so rum...
kein mittelding mehr zwischen baggy's und normalen jeans... jetzt gibt wieder nur noch normalen schnitt... mit irgendwelchen markenklamotten die ich nicht kenne...

so stand ich da im zenith, süffelte an meinem überteuerten becher bier rum und glotzte irgendwelchen 16-20 jährigen mädels nach, die spärlich bekleidet rumliefen... mh... "vermutlich prostituierten-azubis" dachte ich mir und gähnte ne runde, da ich ja um halb 6 schon aufgestanden bin und die warterei auf den dj/die band bei einem konzert recht ermüdend sein kann...
ich laberte so unverdrossen mit meinem arbeitskollegen, der mich begleitete, als plötzlich von der seite ein etwas harsches und studentisches auf mich zusprang...

"hallo" sagte sie lächelnd
"hi" und grinste mal auch wie ein volldepp
"also ich will dich ja nicht beleidigen, aber du bist schon einer von den älteren hier oder?" sprach sie keck in ihrem jugendlichen leichtsinn...
ich: -.- "vermutlich"
sie: "wir suchen noch jemanden der mit uns weggehen will nach dem konzert... kennst du dich hier ein wenig aus?"
ich: "ich bin nicht von hier und ich muss morgen um halb6 aufstehen und arbeiten"
sie (kichert): "ach jaa... stimmt ja... heut ist ja montag... ich bin student"
meine augen sagten "fick dich", mein mund aber zwirbelte nur ein wenig...

der restliche dialog war uninteressant... dumme floskeln und ich versuchte soweit wie möglich nett zu bleiben und war dann heilfroh als die zwei nachwuchstaxifahrer abdampften...
WIE ZUR HÖLLE soll man keinen hass bekommen bei so nem bullshit? ich versuch ja tolerant zu sein... ich versuch es ja... aber es geht nicht... dieses pack nervt mich mit ihrem hipsterscheissdreck und ihrem studigewäsch... keinerlei akzent und stinkfaul... bah...
klar gibts ausnahmen... gibts überall... aber man muss dann schon dran arbeiten das ich meine vorurteile abwerfe...

auf jeden fall fing das konzert an... und... e s w a r g e i l...
die jakobs krönung der elektronischen unterhaltung... hat mir sehr getaugt... bass drops waren klasse... die show war geil... nur empfehlenswert für solche dies hart und anders haben wollen... war gut... joa...
zwar hatte ich n leises pfeifen in den ohren danach und vom schlafmangel brauchen wir garnicht reden... aber swars wert auf jeden fall...

und joa... ich hab mir gasmasken bestellt... jahahahhahahaah... warum? weil sie mir taugen... ich glaub ich hab nen gasmasken-fetisch... also ich gleich mal fotos und lecker photoshop aufgeschlagen und gleich mal rumgedoktert... hatte ich schon lang nicht mehr getan... und so ne maske is einfach n hammer motiv wie ich finde... jojo... sowas taugt dem matte... und keine studis die sagen das ich alt bin... nene...

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Bild von 5chl3cht

- - - -

-

-

-

-

Bild von hackworth

5chl3cht.. es gibt da eine

5chl3cht.. es gibt da eine gewisse Wahrscheinlichkeit, so wie Du das hier schreibst, dass Du einfach auf eine, öh, kecke Art angeflirtet wurdest. Ha. Nur mal so als Gedanke ;-)

Bild von 5chl3cht

ahhhhh... hm... vielleicht

ahhhhh... hm... vielleicht sollte ich die option, das mir jeder auf anhieb auf den sack gehen will, mal n bisl zurückschrauben... hehe...
aber du weisst ja... überreaktion ist eine tugend die viel zu selten genutzt wird ;)
schön dich wieder zu lesen... ich hoff dir gehts wieder?

Bild von hackworth

"Nääächste Haltestelle

"Nääächste Haltestelle Münchenhofstraße."
- FRESSE DA VORNE!!!!

.. Gereizt!

^^

Alles erstaunlich proper. Irgendwann aber wird mich dafür einiger Scheiß - im allgemeinen wie im Speziellen - einholen. Hab für Ende März jetzt mal gekündigt, die Wir-haben-Visionen-dafür-halten-wir-uns-an-keine-Abmachungen-Geschäftsumgebung tat mir irgendwie nicht gut.. Keine Ahnung, warum ;-) Werde wohl wieder mehr schreiben.

Bild von 5chl3cht

schreiben ist gut... würd

schreiben ist gut... würd hier wieder mehr von der alten generation lesen...
har... gekündigt... mein loyaler parasit im hirn verbietet mir das (liegt auch wohl an den 11jahren firmenzugehörigkeit)... wobei ich auch feststellen muss das es in anderen firmen oft genauso/wenn nicht noch schlimmer zugeht... irgendwas is immer zu viel oder zu wenig... mh vielleicht geb ich mich auch zu schnell zufrieden... whatever...

TitelAutorDatumBesucher
Socken sind kleine Gefängnisse5chl3cht27/10/2019 - 23:03110
99 problems, but a bitch ain't one.5chl3cht27/04/2019 - 20:591808
asocial media5chl3cht14/10/2018 - 19:081428
Blues haben5chl3cht18/01/2017 - 02:172598
fanatischer pragmatiker5chl3cht14/01/2016 - 23:042262
okay i believe you, but my tommy gun don't5chl3cht20/12/2015 - 01:132886
urlaub in den misanthropen5chl3cht21/11/2015 - 02:043363
scheinfreundliche feinde und falsche freunde5chl3cht10/10/2015 - 08:172678
thanks for nothing5chl3cht16/09/2015 - 22:502564
who rain zone5chl3cht19/08/2015 - 23:222664
entenaufzug5chl3cht06/08/2015 - 00:292557
beneath the skin5chl3cht22/06/2015 - 21:052973
hrnshn5chl3cht11/06/2015 - 18:522247
Rookie5chl3cht31/05/2015 - 20:152896
Your submission has triggered the installed spam filter and will not be accepted.5chl3cht07/01/2015 - 16:013689
Mehr sein als nur ein Moment5chl3cht26/06/2014 - 23:162494
egal wie still du bist... ben ist stiller5chl3cht17/03/2014 - 23:532279
amish tech support5chl3cht20/12/2013 - 00:402798
should i stay or should i go5chl3cht08/12/2013 - 23:535714
zeit, wie der mensch vergeht5chl3cht28/11/2013 - 23:524166
Riot5chl3cht20/11/2013 - 00:362981
teilchenentschleuniger5chl3cht28/10/2013 - 20:493212
true facts about friendship5chl3cht20/10/2013 - 23:402739
The things you own end up owning you. 5chl3cht14/10/2013 - 23:053082
in nächten wie diesen5chl3cht27/09/2013 - 20:054101
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...