Mein lebe & Ich..!

DruckversionPDF-Version

Ich muss einfach mal ein paar Dinge los werden und da ich so niemanden habe den ich vertrauen kann schreib ich es hier einfac nieder...

Es fing alles bei meiner Geburt an...
meine Mutter hat mich damals zur Welt gebracht weil sie Geld sorgen hatte... das zu hören war ja schon hat genug aber mittlerweile hat sich das alles so verstrickt das sie mich seelisch total fertig macht... :(
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll
Ich vertraue leider kaum jemanden und bin verzweifelt weil ich nicht weiß was ich machen soll :(
Hilfe... :(

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Puhh das ist echt hart

Puhh das ist echt hart :O
Für einen aussenstehenden wir es sind ist es natürlich schwer da Tipps und Tricks zu geben, aber es gibt sicherlich Möglichkeiten die dir das Leben leichter machen wenn das zusammenleben mit deiner Mutter nicht mehr erträglich ist

Ich lebe ja zum Glück nicht

Ich lebe ja zum Glück nicht mehr bei ihr bloß die spielt so Psychospielchen mit mir schreibt das ich nicht ihn Kind bin sondern nur auf Papier und so was alles...

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...