lese gerade ein bisschen über Wehleidigkeit..

DruckversionPDF-Version

und andere Dinge, da fällt mir gerade eine meiner ersten Beziehung ein... Also an der Beziehung selber ist nichts erzählenswertes dran, nur an dem einen Abend wo die Mutter Nadja Fragte.
"Sag mal Nadja, weißt Du wo der große Topf ist?"
Nadja " nein hab ich nicht gesehen..."
Mutter: Aber Du hast ihn doch abgewaschen und weg gestellt.
Nadja: jaha das hab ich.
Mutter: und wo hast Du Ihn hingestellt?
Nadja: Na da wo er immer steht, in den Schrank unten da bla wo ho usw.
Nadja im Nachsatz: frag doch mal ...vielleicht haben die Ja den Topf benutzt.
Mutter schweigt...Glaubt ihr aber nicht so wirklich. Ich glaube Ihr, war ja meine Freundin. Wir gehen in ihr Zimmer .Nun das Zimmer war mehr so ein Durchgang mit nem Bett. Im hinteren Zimmer wohnte Ihr Bruder. Scheiße wenn man Sexen will und der Bruder kommt. Nun wir lagen schön im Bett und haben gerade mit der Fummelphase angefangen, da hörte ich wie Ihr Bruder rief..oder war es die Mutter...egal
NAAAAAAAADJA
komm sofort runter.
Das war der Tonfall, den jeder wohl kennt und wünscht ihn nicht zu kennen. Also wir aus dem Bett (Scheiße man) runter da steht die Mutter mit dem dreckigen Topf und fragt,
Nadja was macht der Topf im Schuhschrank bitte???
Ich war schockiert, hätte ich doch meine rechte Hand für sie ins Feuer gelegt..ooh und nun.. ja was machte denn der Topf im Schuhschrank. Gute Frage fand ich.. Die Antwort war echt plump.
Nadja: ich hatte keine Lust ihn ab zu waschen....
Nun das Bett  mit Fummelprogramm und happy End Garantie war für diesen Tag Geschichte.

Also das war auch nur mal eben so gedacht......

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Bild von Sein Engelchen

Wehleidigkeit mit einem

Wehleidigkeit mit einem unabgewaschenen Topf vergleichen. Haha :D
Aber eigentlich nicht schlecht. Irgendwo stimmt es ja. Nadja war zu faul und hat den Topf einfach eben mal wo reingestopft, wo er Platz hatte. Und wahrscheinlich meinst du, dass viele aus Faulheit, anstatt sich selbst zu helfen und irgendetwas zu tun, damit es besser wird, einfach nur dasitzen, jammern und hoffen, dass sich alles von selbst löst. Meinst du das?

Falls nicht, klär mich bitte auf. ;)

~Home is where your heart is.~

Bild von ich allein

Nein ich habe hier gerade

Nein ich habe hier gerade wieder so ein paar Einträge mit Selbstmord Gedanken gelesen und mit Gejammer, da ist mir meine Ex Freundin Nadja wieder eingefallen. Also die hatte zwar keinen Selbstmord Gedanke und hat auch nicht gejammert. Die hat immer wenn Sie lächeln musste die Hand vor den Mund gemacht, weil Ihre Zähne nicht wirklich der börner waren. Und nein die war nur stinken Faul. Wenn ich hier lese dann kommt es schon mal vor, dass ich mich an det oder dat zurück erinnere und das schreibe ich dann schnell auf. Ja wobei vielleicht hat sie wirklich gedacht, dass der Topf im Schuhschrank nicht sofort entdeckt wird. Ich konnte ihren Gedankengängen nicht immer Folgen... :)
..comic-0059.gif von 123gif.de

Bild von Sein Engelchen

Okay. :) Aber hey, du musst

Okay. :)
Aber hey, du musst zugeben, dass ich bei der Kreativität meiner Interpretation auch nicht schlecht war, oder? :P

~Home is where your heart is.~

Bild von ich allein

hahaha du bist echt gut..

hahaha du bist echt gut.. aber ok ja :))

comic-0059.gif von 123gif.de

Bild von frosch76w

was so ein ungewaschener

was so ein ungewaschener topf doch für eine sex-bremse sein kann *lach*! die geschichte gefällt mir ... und echt, sry, dass das fummeln mit happy-end-garantie geplatzt ist ^^. aber wie heißt es so schön: man kann nicht alles haben im leben *fg*!

lg ... frosch ^^

Bild von Sein Engelchen

Was lernen wir daraus?

Was lernen wir daraus? Hoffen, dass der Partner immer schön brav die Töpfe abwäscht, denn wenn nicht, könnte das dein Sexleben ruinieren. :D

~Home is where your heart is.~

Bild von ich allein

Ja das nächste mal im

Ja das nächste mal im Geschirrspüler verstecken, dann ist er ja vielleicht sauber beim nächsten öffnen der Tür.....

comic-0059.gif von 123gif.de

TitelAutorDatumBesucher
Schöne, schönste Denkweise...ich allein11/01/2019 - 00:48393
Und ist es nicht so, dass die Gedanken den Körper überwiegt... Es ist wohl soich allein10/01/2019 - 01:07903
Alle guten Dinge sind drei.. Was für ne beschissene unwahre Aussage...ich allein09/01/2019 - 01:19466
Die Lust auf Frustich allein08/01/2019 - 03:48550
Nur kurz mal ne Suchtich allein23/12/2018 - 02:40467
Ich liebe so vieles, jedoch nicht gerade das Weihnachsfest...ich allein14/12/2018 - 17:031255
Und es läuftich allein08/10/2018 - 20:491285
Grenzenlosich allein20/08/2018 - 23:561122
Wie haltlos ich doch machesmal bin.ich allein30/07/2018 - 23:471977
Noch 8 Tageich allein28/07/2018 - 02:131121
Die Hoffung stirbt ja zu letzt.ich allein13/07/2018 - 00:211119
Etwas in frage stellen, was es dann nicht mehr gibt..ich allein16/04/2018 - 08:181449
Ich räume meine Wohnung auf und schmeiße wegich allein10/01/2018 - 03:292038
So schwer und so tiefich allein08/01/2018 - 02:072382
Es ist nur dieser eineich allein04/01/2018 - 00:023686
Und ich wollte doch nur sexich allein09/01/2017 - 01:313871
So hässlich der erste Blick und dann doch so schön die Zeitich allein04/01/2017 - 00:242555
manches mal muss man dann doch das sehen, was man zu sehen vermeiden möchte..ich allein28/09/2016 - 04:194064
einfachich allein15/06/2016 - 02:282654
Wenn die Ruhe kommtich allein21/05/2016 - 01:442430
Ich hasse mich dafürich allein20/05/2016 - 01:114397
Gedankengangich allein12/05/2016 - 01:484096
Achterbahn....ich allein19/01/2016 - 02:573262
Wenn mein Briefkasten das schreiben lernt....ich allein05/12/2015 - 22:182906
leck mich fett...ich allein12/10/2015 - 23:352827
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...