Die logische Ableitung von Topfschlagen ist!!!

DruckversionPDF-Version

ohne Worte..............

doch..... prost

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Bild von ich allein

Mensch, heute war echt recht

Mensch, heute war echt recht stressig.. und ich war echt kurz davor zucomic-0059.gif von 123gif.de.
Bin ich aber nicht, weil ich echt noch ein Haufen baustelle-0034.gif von 123gif.de vor mir hatte. Zu allem übel kam unser ach so witziger Kolege und meinte witzig sein zu müssen..erotik-0012.gif von 123gif.de war aber nicht so..also für mich nicht. Naja das gute war das essen-0096.gif von 123gif.de was es heute gab... ich sach nur.. die feinste, reinste Völlerei ...Ja ich muss mal schauen ob da noch was an Kaltgetränken ist.. und vielleicht hm vieleicht höre ich mir auch das noch an..
nein das tust Du dir nicht an oder
oh Baby schüttle dein Haar und es gibt Reis hi hi
Doch ich höre es jetzt mal

prost..

Bild von ich allein

Genieße es..Genieße Sie

Genieße es..Genieße Sie
comic-0059.gif von 123gif.de

Bild von ich allein

MaLa..nen mich noch mal

MaLa..nen mich noch mal Meister und ich werde nie nie nie wieder mit dir Kommentare austauschen.....
ja und ich auch nicht und auch keine Abziehbilder!
Duu du kannst ja auch nur Kommentare schreiben, wenn ich es zu lasse!!!
Ach was...das wollen wir ja mal sehen, wer hier was kann
ne ne ich muss schlafen
gehencomic-0059.gif von 123gif.de

TitelAutorDatumBesucher
Achterbahn....ich allein19/01/2016 - 02:574449
Wenn mein Briefkasten das schreiben lernt....ich allein05/12/2015 - 22:183791
leck mich fett...ich allein12/10/2015 - 23:353395
1,5 und ne Flasche Bier + eineich allein24/09/2015 - 00:123185
Versuch mal ruhig..nein versuch mal ganz ruhig......Und Du wirst es sehenich allein22/08/2015 - 00:433412
passe auf das du das beste erwischt.....ich allein21/08/2015 - 01:514699
home @ home..ich allein16/08/2015 - 02:034043
kurz malich allein27/07/2015 - 00:252260
Moment mal..ich allein26/07/2015 - 00:304416
Ich hab hunger und hasse Geschichten mit Scheiß pseudonichtlesbaren Namenich allein24/07/2015 - 01:013280
Your submission has triggered the installed spam filter and will not be accepted.ich allein24/07/2015 - 01:002204
oh man...ich allein18/07/2015 - 01:032111
Ich weiß es nicht....ich allein15/07/2015 - 23:281999
Wunsch vs Gierich allein14/07/2015 - 23:122256
Gedankenfick.....ich allein08/07/2015 - 01:071874
Ich liebe Sie in xsich allein06/07/2015 - 22:231883
und am rande fällt mir auf...ich allein15/06/2015 - 02:053598
mit mir alleinich allein11/06/2015 - 09:294117
Wenn die Sucht nach Sex über allem steht.....ich allein10/06/2015 - 07:432716
Ich für michich allein18/02/2015 - 02:112404
Laberrababerich allein05/02/2015 - 00:283226
mit nichts ist es manchmal einfacherich allein28/12/2014 - 02:411287
Und immer wieder der erste Momentich allein20/12/2014 - 04:592559
ritze und flitzeich allein10/12/2014 - 02:132566
Vortäuschung der vertauschten Tatsachenich allein20/10/2014 - 23:581653
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...