Mein Leben und ich (:

DruckversionPDF-Version

Halloooo
Das Ist eine kleine Vorstellung.
Ich bin ein weib und bin 21 Jahre alt..
Mein Leben ist ziemlich Chaotisch Ohja das ist es...
Ich sitz im Rollstuhl aber dafür achte ich ziemlich auf mein aussehen #schminkeee :D
Viele machen das nicht aber warum Eigentlich ich meine eine Körperbehinderung ist ja nichts schlimmes man ist halt ein krüppel Oder vielleicht zu-dumm-zum-laufen Wie man merkt ich bin ziemlich sarkastisch..
Ich verbringe meinem Leben mit : zocken, musik, YouTube, im bett liegen, drogen aka Tablettenabhängig, ich liebe Counter Strike <3 ich liebe Shooter Spiele Oh yes baby das tut sie, Keine Sorge ich bin nicht geistig behindert Ehm ja :D ich bin mega der festival's mensch.
Achja ich hab zwei Schwestern die eine ist so eine Barbie so zickig und eingebildet und die andere ist Eher eine Afrikanerin meine Halbschwester sie siehst wunderschön aus sie Ist Karamell von ihrer hautfarbe...
Und mein ein und alles..

Ich liege seit drei Jahren ungefähr fast nur noch im Bett..
Mein Busfahrer hat damals meinen Rollstuhl nicht befestigt. und dann bin ich damit umgekippt hab mir ziemlich viel gebrochen... und natürlich ist jetzt ziemlich viel noch kaputt und die ärzte bekommen das nicht hin... mein Leben ist oft Chaotisch... Ich sitze seit meiner Geburt an im Rollstuhl das macht mir aber nichts...

Ich bin oft traurig aber das zeige ich nicht ich hasse Mitleid ohhh ich hasse es wirklich -.-
Und ich frag mich oft ziemlich viele Sachen und denke oft nach deswegen bin ich jetzt mal bereit drüber zu schreiben..

Ich würde mich freuen über kommentare Und mich interessiert wer das hier gerade gelesen hat...

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Bild von Obstruction

Ich habe es gelesen, was

Ich habe es gelesen,
was soll ich sagen. Es hört sich scheiße an was du da grade durch machst.

LG
Obstruction

TitelAutorDatumBesucher
Der Krüppel ist in love :DAnonymus06/01/2016 - 04:43526
ich hasse dreckig zu seinAnonymus29/12/2015 - 20:09485
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...