11.12.2016 - Für mich behalten #3

DruckversionPDF-Version

Hallo ihr Lieben,

momentan habe ich so viele Erwartungen. Bzw...ich weiß gar nicht, ob es Erwartungen sind... es sind wohl einfach Wünsche.
Ich wünsche mir seit 3-4 Wochen, dass mein Freund früher für mich ins Bett geht...
Nur, damit ihr es versteht:
Wir telefonieren nachts immer durch. Ich geh meistens zuerst ins Bett, da ich recht früh wieder aufsteh, und er geht oft spät bis sehr spät ins Bett und schläft dann bis mittags.

Jetzt war es in den letzten Wochen also so, dass es immer später wurde. Erst ging er um 1 Uhr nachts ins Bett, dann wurde es schon 2, 'ne Woche drauf war es schon um 4, und gestern war es um 5.
Jeden Abend schreibe ich ihm, dass er nedmehr so lang aufbleiben soll etc... weil ich mir so sehr wünsche, dass er früher zu mir "ins Bett" kommt.
Und irgendwie...gestern Abend war er bowlen mit der Familie, war alles vollkommen okay. Es wurde bisschen was getrunken. War auch okay. Und statt dann zu mir zu kommen in so nem angeheitertem Zustand...und imaginär zu kuscheln...sich zu hören, zu haben - stattdessten geht er an PC, zockt in 'nem Stream mit, und da ist alles ganz lustig. Während ich also schon geschlafen hab und innerlich auf ihn gewartet hab, hatte er seinen Spass mit anderen. Und es wurde vollkommen ignoriert, dass ich mir das so sehr wünsche...
Morgens um halb 5 klingelte mein Handy. Er war dran, und erzählte mir ganz locker flockig ´, wie es war etc.
Bei dem Blick auf die Uhr wurde ich mega traurig, habe es ihm aber ned erzählt und weitergeschlafen.
Der Punkt dabei ist auch, dass ich ihm mal gesagt hab, wenn er mich so spät/früh weckt (ab 4 Uhr), dann kann ich nimma gscheid schlafen, weil ich Frühaufsteher bin. Das nächste Mal sage ich einfach, dass er mich ab 4 Uhr nichtmehr anrufen braucht. Dann bin ich halt nichtmehr erreichbar. Dass mein Wunsch so sehr ignoriert wird, tut einfach nur weh...

Und was Positives heute: Wir waren beim Adventskonzert mit einem hammer Kammerchor. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.. :-)

Liebe Grüße und bis demnächst!

Eure Mynnie

TitelAutorDatumBesucher
22.12.2016 - Für mich behalten #4ChaosEngel22/12/2016 - 19:59345
26.11.2016 - Für mich behalten #2ChaosEngel26/11/2016 - 21:24385
31.10.2016 - Mein Leben #1ChaosEngel31/10/2016 - 19:11412
30.10.2016 - Für mich behalten #1ChaosEngel30/10/2016 - 19:47438
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...