36 Grad und es wird immer heißer...

DruckversionPDF-Version

Die Hitze ist der Hammer. Wenn man nicht gerade arbeiten muss, ist es einfach nur wunderbar :)
Man ist gezwungen, im Schildkröten-Tempo durch den Tag zu kommen. Ich liebe es. Dieses "Ausbremsen" tut mir unglaublich gut. Ohne Einfluss von außen krieg ich das nämlich nie hin und fahre immer auf 110%.

Das Wetter sorgt übrigens dafür, dass auch ich mit kurzen Ärmeln rum laufe. Die Tatsache, dass meine Arme so aussehen, wie sie aussehen, ist mir mittlerweile bei der Hitze echt egal. In meiner Freizeit möchte ich mich einfach nicht mehr einschränken.

Was an der Hitze echt blöd ist: ich steh morgens auf.. und würd mir am liebsten jedes Mal gleich die langen Haare abrasieren. Meine Güte.. selbst wenn man recht dünnes Haar hat, sorgt es doch einfach nur dafür, dass man wie bescheuert schwitzt aufm Kopf.

------
Was gibt's sonst so? Übermorgen geh ich mit meiner Schwester zum Strandfest. Wird.. komisch. Ich werde da so vielen Menschen begegnen, die ich von früher kenne. Einigen will ich sicher gar nicht begegnen.. aber hey: I am strong enough. Ich werde auch blöde Begegnungen aushalten. Wird ja auch einige geben, die toll sind. Heute schrieb mir mein bester Freund von damals.. dass es toll wäre, wenn man sich dort trifft. Das freute mich sehr. Wie die Zeit doch vergeht.. und was währenddessen alles passiert. Viele von meiner damaligen Clique sind mittlerweile verheiratet,.. und haben sogar schon ein Kind. Irre.

So. Das wars dann doch für heute. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend.

Prost!

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Bild von ich allein

Und ich genieße in diesen

Und ich genieße in diesen Momenten den mit kaltem Wasser getränkten Waschlappen auf meiner frisch rasierten Glatze..
Jeder Tropfen der auf ihr perlt erinnert mich an das Kaltgetränk in meiner Hand worauf sich der genau diese Tropfen wieder findet.....

comic-0059.gif von 123gif.de

TitelAutorDatumBesucher
3x Niesen ist wie ne Hirnmassage.chrizzz09/01/2019 - 06:442304
SMS des Tages: chrizzz17/12/2016 - 21:573780
"was willst du hören? es war: wunderbar? gigantisch? fucking awesome? fantastisch?"chrizzz01/11/2016 - 03:533963
"Sag mal, M., weinst du gerade?"chrizzz18/05/2016 - 01:035119
Could you look me in the eye and tell me that you're happy nowchrizzz03/03/2016 - 05:184161
schlaflosigkeitchrizzz27/05/2015 - 04:324376
Ick werd irre!! - Endlich wieder da. chrizzz14/05/2015 - 19:516241
Nachtgelächterchrizzz18/06/2014 - 01:393961
sooner or later... chrizzz29/05/2014 - 23:504810
Watn Wetter.chrizzz01/05/2014 - 00:404308
Tagesgeschäft. chrizzz14/02/2014 - 02:044319
word.chrizzz24/01/2014 - 02:054762
heute gelesen:chrizzz10/01/2014 - 21:367783
*schnüffschnüff* "Riechst du das?"chrizzz10/01/2014 - 00:544356
SMS des Tages: + editchrizzz07/11/2013 - 01:144660
Made my daychrizzz06/09/2013 - 21:345572
DAS ist geil. chrizzz22/07/2013 - 22:409282
- note - chrizzz13/07/2013 - 00:414153
Der Laden mit Happy Endchrizzz22/04/2013 - 22:375371
Es ist so grandios... *g*chrizzz24/02/2013 - 07:174665
Gesichts-Klon.chrizzz10/01/2013 - 00:385117
Nützliches im Alltag. chrizzz10/01/2013 - 00:073932
haha.. cool.. chrizzz18/12/2012 - 03:564626
Ich bin der Nikolaus. chrizzz06/12/2012 - 01:205320
fand ich gutchrizzz11/11/2012 - 23:054152
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...