Eintrag Nr 4 - Ein vielfältiger Tag

DruckversionPDF-Version

Hey, heute war vielleicht ein Tag... Zuerst bin ich aufgewacht. Oh Wunder. Naja eigentlich war da alles so wie immer. In den ersten beiden Stunden hatten wir Turnen, es war super anstrengend und mir ist mal wieder bewusst egworden, wie zurückgeblieben ich bin. Ich habe kein Deo. Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich da fühle? Ich werds euch sagen. Dreckig, dumm stinkend, dämlich. Und noch anderes, aber ich weiß nich genau was. Dann hatten wir Englisch. Wir haben die Schularbeit zurückbekommen. Ich hab eigentlich gedacht, dass ich den Text vollkommen vermasselt haben und als ich gehört habe, dass der Text die Hälfte zur Note beiträgt, hab ich innerlich schon aufgegeben. Aber was hab ich mir da eigentlich gedacht? Hab ich Englischfreak echt gedacht, dass ich eine schlechte Note bekommen? Ich dämlicher Streber? Nein, eine schlechte Note habe ich nicht. Ich habe die zweitbeste Arbeit der ganzen Klasse! Ist das zu glauben? Ich freu mich echt irrsinnig, bin auch stolz, dass ich das hingekriegt hab. Ich mein 96,2%! Da kann ich doch stolz sein, was? Naja, dann hatten wir Mathe und Physik und Geschichte, alles nich so nennenswert. Naja, dann hatten wir zeichenen, was meine Stimmung wieder runtergerissen hat. Wir müssen so komische Grafitis machen. Eigentlich bin ich in Zeichenen ja gut, aber... es wollte einfach nicht klappen. Und meine schöne Zeichnung ist auch weg und... manno. Ich war einfach unzufrieden mit mir selber. Ich hoffe an der neuen Schule, hab ich keine zu hohen Erwartungen. Also werden mir keine gestellt. Mir reicht es nämlich langsam. Wirklich. Ich will nicht immer gut sein müssen. Sollen.

Naja, danach bin ich mit zu Flame gefahren. Joa, ich habe gegessen, braver Kind, ich habe mich schön mit ihr unterhalten, braves Kind, aber leider übers falsche Thema. Also, wir haben nicht geredet. Nach einiger Zeit habe ich dann Hausis gemacht und sie hat Binörcodes aufgeschrieben. Sie meint, sie sei verrückt. Okey, ein bisschen krank schon, wenn man alle Binärcodes von 8 bit aufschreiben will aber... xD Ich finds schon lustig. Naja, dann hab ich noch ein bisschen auf ihrer Unterlage rumgekriggelt. Sie hat so Blätter auf dem Schreibtisch liegen. Und da schreibt auch sie drauf. Ich denke, ich sollte das nicht lesen, aber ich konnte nicht anders... Und was ich gelesen habe, hat mich auch traurig gemacht: Drop fliegt mit cinderella und mit wem fliege ich? Ich habe ganz dünn als Antwort geschrieben: Ich werde niemals fliegen. Nie. Aber ich habe es wieder mit dem Finger weggewischt. Ich bin eben feige. Aber vielleicht hat sie es noch gelesen. Sie hat nämlich das andere angeguckt. Naja, was solls.

Dann bin ich wieder nach Hause gefahren und hab mit meiner Mom noch was eingekauft. Naja, andersrum aber egal. Jedenfalls, jetzt noch was tolles: MEINE SCHUHE SIND DAHA! :D ach, ich freu mich so, ich ahbe endlich coole Schuhe, ich werd sie nie mehr hergeben. Naja nicht so schnell eben. Ach, ich glaub, ich zieh sie erst wieder aus, wenn ich heute GNTM guck. Yeah, Donnerstagabende sind cool.

Mir ist außerdem wieder eingefallen, was ich gestern schreiben wollte. Schulwechsel. Und Vertrauen. Das wars. Also, ich wechsle nächstes Schuljahr die Schule, halt in die Oberstufe, fangen wir damit an. In eine Schule, die in der Nähe ist. Das ist auch die Ausrede, die ich immer sage, wenn mich jemand fragt, warum ich nicht auf der Schule b´leibe, wo ich jetzt bin. Aber eigentlich ist der Grund der, dass ich neu anfangen will. Ich will das schaffen. Ich will auch mal 'cool' sein, will mit Freuden zusammen sein, Dinge mit ihnen machen, die alle machen. Aber ich habe so Angst, dass ich das nicht schaffe. Ich weiß nichtmal, wer mit mir in die Klasse kommt. Das würde mich aber denke ich nur noch nervöser machen. Auch wenn ich schon irrsinnig neugierig darauf bin. Naja, das Problem ist, dass die Schule sozusagen die Schule für die letzten Deppen ist. Da würd ich Streber nicht hinpassen. Aber naja, vielleicht ist es dieses Jahr anders. Hoffen wir mal... Ach man, ich hab so Angst... Aber wenn Spring, die auch Schule wechselt, und ich diesmal wieder Außenseiter werden und beide abloosen, gründen wir den Club der coolen Looser. Das wär wohl auch cool, aber noch besser wärs, wenn ich es schaffen würd, richtig Freunde zu finden. Ich mein, ich bin ja schon ein bisschen kommunikativer geworden und schaff schon ein paar ordentliche Gespräche. Hoffe ich. xD Ach egal... Auf ins Getümmel, würd ich sagen.

Also. Vertrauen. Ich bin ein umheimliches Plappermaul, hier im Internet. Ich weiß nicht wieso, aber ich hab so ein.. Bedürfniss, Fremden mein Leben zu erzählen. Bei Bekannten würd ich das echt nie machen, aber es fällt so leicht, so wie hier zum Beispiel alles aufzuschreiben. Und es macht mich so.... glücklich eben. Auch wenn ich meine Eigenschaft, immer Aufmerksamkeit erregen zu müssen, hasse. Ich will das nicht machen, aber ich kann es nicht verhindern... Ich hasse es, ich hasse mich dafür.

Also, das wars wohl erstmal, auch wenn ich immernoch nicht Caius erwähnt habe.. aber ich denke, dass kommt noch, weil irgentwie... dreht sich ziemlich viel in meinem Leben um ihn. Macht euch auf eine neue Plapperattacke von cinderella98 gefasst... ._.

lg c.

TitelAutorDatumBesucher
Weihnachtszeitcinderella9825/12/2017 - 13:49439
Down my pathcinderella9818/06/2017 - 07:24786
Titelloscinderella9819/06/2015 - 17:23968
Lorem Ipsum usw.cinderella9827/07/2014 - 11:43952
New day - Same everythingcinderella9804/09/2013 - 14:54968
Ich oder Nicht?cinderella9802/09/2013 - 13:301034
Wake me up... when september endscinderella9801/09/2013 - 19:061003
Blumen Blumen....cinderella9821/07/2013 - 08:25921
Oh, oh!cinderella9814/06/2013 - 21:37959
Blog-cinderella98, am 12. Juni 2013cinderella9812/06/2013 - 18:511056
Versagencinderella9817/05/2013 - 16:16995
how to hate it all? it's easy!cinderella9829/04/2013 - 19:181025
'Dead girls don't write letters' von Gail Gilescinderella9803/02/2013 - 17:251209
Ich und MEINE Maske.cinderella9802/02/2013 - 19:071024
Schuldcinderella9831/01/2013 - 21:48966
something, maybecinderella9830/01/2013 - 19:51982
My home - that's where I'm safecinderella9829/01/2013 - 17:381008
Schnee ._.cinderella9817/01/2013 - 10:021181
Blabla der Wasserhahn tropftcinderella9810/01/2013 - 21:311041
Auf und ab, a. und nicht a.cinderella9809/01/2013 - 17:331033
Regen, Regen, Regencinderella9806/01/2013 - 13:011195
Im Lialandcinderella9803/01/2013 - 19:311099
Dann eben nichtcinderella9822/12/2012 - 11:361095
No triggern.cinderella9821/12/2012 - 14:411186
All around me there is dustcinderella9820/12/2012 - 19:571032
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...