Eigentlich eine Geschichte die nicht enden sollte Teil 6

DruckversionPDF-Version

Dieser Tag für das 3. Date kam dann ziemlich schnell.
Es war der Tag des WM Finales. Ein Abend den ganz Deutschland lange in Erinnerung behalten wird und ich sowieso.
Wir sahen das Spiel bei uns zu Hause. Es wurde mit gefiebert, gehofft und gebangt.
Als Mario Götze dann das erlösende Tor schoss brachen alle Dämme.
Wir wollten sofort mit dem Hund raus und die feiernde Meute auf der Straße sehen.
Doch erst kam etwas viel wichtigeres.
Während im TV laut von Andreas Burani das Lied "Auf uns" lief, küssten wir uns im Flur lang und leidenschaftlich. Es war so unfassbar schön, ein Moment der nie enden sollte, der Beginn von etwas wunderbaren.
Das war der schönste erste Kuss den ich je hatte. Jedes Superlativ wäre noch zu wenig für diesen Augenblick.
Wir sahen uns verträumt in die Augen und machten uns anschließend auf den Weg nach draußen, wo natürlich immer wieder weitere Küsse folgten.

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...