Der Tag heute

DruckversionPDF-Version

Hallo Zusammen,

Der tag heute ging eigentlich war einkaufen mit dem Hund draußen und wiedermal abe ich gesehen was meine schwester so alles bekommt und ich muss mir alles selber bezahlen. Aber darum geht ess mir eigentlich garnicht . Ich finde es halt unfair. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.

Dann gibt es da diesen Jungen , den ich unglaublich Liebe . Leider wohnt er eine stunde Autofahrt vo mir weg.

Habe heute auch erfahren das eine gute Freundin von mir gestorben iist und ich war geschockt . Bin s unendlch traurig. Sie wr seit längerem krank und das letzte mal war ich gestern da und dann heute um mich von ihr zu verabschiden. es fällt so schwer abschied zu nehmen und da fragt mich tatsächlic der arzt von mir wie es mir geht. Kann der sich das nicht selber beantworten ? Ich hätte ich etwa sagen sollen . es geht mir primo herr dokto es lieg gerade eine Freundin im sterben aber hey ist ja alles nicht so schlimm.. Jaja schon klar  sowas verstehe ich immer noch nicht. Es tut so weh sie gehen zu lassen. sie hat sogar zu mir noch gesagt wir sollen sie endlich gehen lassen :`( .

Ruhe in Frieden Maus.

Bitte kommentieren

TitelAutorDatumBesucher
Liebe, FreundschaftKathi03109516/02/2013 - 18:48216
SO wie es ist Kathi03109513/02/2013 - 14:53208
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...