Der fünfte erste zweitausendundelf, drei Uhr und eine Minute.♥

DruckversionPDF-Version

 

Guten Morgen liebe Welt. ♥

Vor drei Stunden und vier Minuten hat ein neuer Tag begonnen. ;D

Ich liege im Bettchen und chatte mit meinem Brüderchen. :)

Doch leider ist mir total langweilig. :(

Ich habe gerade total Durst auf Eistee, aber kalten Eistee & Hunger auf Pommes mit Majo. Lasi würde dann auch eine Pommes nehmen, aber mit Ketchup, das weiß ich nämlich. Oder wir essen Gulascheintopf. Manchmal überfällt uns auch die Lust Wodka zu essen, aber leider sind das sehr schlimme Tage.

Letztens waren ich und Lasi in einer Stadt, wo wir mit dem Bus hingefahren sind. Und dort waren wir im Kino, was wir eigentlich für uns zwei reserviert haben, doch irgendwie kamen auf einmal gaanz viele Leute und wollten den Film mit uns sehen. Und der Weg zum Kino hin war ja schon total schwer, weil wir an ganz vielen dummen Menschen vorbei mussten und uns durch den Schnee und über Ampeln kämpfen mussten. Aber im Kino hatten wir doch was Gutes, nämlich zwei richtig sexy 3D Brillen, die einfach nur richtig porno aussahen. Doch direkt als der Film anfing saß eine Mutter hinter uns, die die ganze Zeit nur wirres Zeug redet, wahrscheinlich war sie total bekifft. Daneben saß ihr total auf Bohnen und Erben bekloppter Ehemann, der nichts besseres zu tun hatte, als während des ganzen Films zu furzen. Als ob es noch nicht genug sei fing deren fünfzehn Jahre alte Tochter bei der spannensten stelle an zu schreien: Mama, ich muss mal fett kacken. Wo ist das Klo? Lasi trat ihr in die Eier und wir konnten den Film weitersehen. Doch die ganzen besoffenen Rentner, die in der Reihe vor uns saßen und mit einem Känguru zu viel Wodka getrunken hatten sangen die ganze Zeit Lieder von Wolfgang Petry. Ich bin zwar sein allergrößter Fan, doch so wie sie es sangen war es einfach nur schwul. Da höre ich mir ja lieber an was ein Huhn für Geräusche macht wenn es geschlachtet wird. Naja genug vom Kino. Als der Film fertig war, gingen ich und Lasi in die Stadt. Da wir nicht getarnt waren mussten wir erstmal milliarden von Fans Autogramme geben. Als wir endlich zum shoppen kamen wurden wir jeden immer noch von Paparazzis verfolgt. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr und sind auf einer Bank in der Stadt eingeschlafen. :)

Mir ist immer noch langweilig. : / Laaaasiiii? Machst du mir ein Toast mit Nutella?

Jetzt ist es schon siebzehn Minuten nach drei und ich bin immer noch wach, obwohl das Sandmännchen schon längst zu ende ist :o

Achso und heute war auch ein wunderschöner Tag. :) Mein Freund Bill ist extra aus Japan zu mir gekommen um mich gesund zu pflegen, eigentlich musste er ja durch den monsum weil er auf Welttournee ist aber die hat er für mich ausfallen lassen, ich habe mich totaaal gefreut. Ich liebe ihn einfach. ♥ <33' *-* Würde ich jetzt Michelle D. heißen würde ich noch einen ganzen Roman über Billilein erzählen, aber ich lasse es lieber, denn er ist UNBESCHREIBLICH! :****

Spongebob an Patrick: Krrrrr.. :)

Ich hoffe heute Nacht schneit es noch drei Meter, weil ich meine drei Meter schnee immer noch nicht bekommen habe, die ich mir vor fast einem Monat zum Geburtstag gewünscht habe. : (

Morgen wollen mein Bruder und ich erstmal in die Disco gehen und voll abgefaahrene Discoschlampe spielen und voll abtanzen. Und uns mal wieder so richtig schön besaufen. :) Ich freue mich schon. ♥

so jetzt muss ich aber Schluss machen.

ich wünsche euch allen eine zuckersüße gute Nacht und niedliche Träume.

Liebe Grüße an meine Fans. Ich liebe euch. <33

Gute Nacht.

LASI. ♥

TitelAutorDatumBesucher
Holla die Waldfee. :)Lasi.x327/01/2011 - 23:05324
Wir fliegen nach Jamaica. ♥Lasi.x327/01/2011 - 00:15306
Nichts ist für immer..Lasi.x319/01/2011 - 01:04331
Gefühlsgefickt.Lasi.x317/01/2011 - 00:17356
Verdammt.Lasi.x315/01/2011 - 23:37339
Mal wieder so ein Tag vorbei..Lasi.x315/01/2011 - 01:54328
hm..Lasi.x313/01/2011 - 00:46348
Elfter erster zweitausendelf. :/Lasi.x312/01/2011 - 00:05334
Der neunte erste zweitausendundelf.Lasi.x309/01/2011 - 02:49434
Ich empfinde immer mehr Hass.Lasi.x308/01/2011 - 05:03478
Ein Lasi kommt selten allein. ♥Lasi.x308/01/2011 - 03:57356
Freitag, der siebte erste zweitausendundzehn. Dreiundzwanzig Uhr sechsundzwanzig.Lasi.x308/01/2011 - 00:42470
Bill mein Schatz. ♥Lasi.x305/01/2011 - 05:43341
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...