Mal wieder so ein Tag vorbei..

DruckversionPDF-Version

Heute ist die erste Stunde ausgefallen, bin aber trotzdem zur ersten Stunde aufgestanden, weil ich mir noch die Haare waschen. Ich war richtig top fit. Im Bus haben Lisa und ich dann wieder unsere tollen paar Minuten gehabt. Ich werfe Alufolie auf ein Mädchen, das Mädchen: "Boah Jungää. kannstes mal lassän?" Lasi: "Ich glaube sie ist weiblich." Mädchen:"Na und, pech." Lasi:"Das wüsste ich aber, wenn ich Pech habe." Als sie ausgestiegen ist Lasi:"Tschüüüss, ich liiiebe dich meein schatz." Mädchen" Ich liebe dich auch und fick dich." :D Am liebsten hätte ich ihr meine Butter ins Gesicht geschmiert. :D In der Schule war es ganz okay. Bei Lasi und Raphi läufts in der Schule immer besser. Heute in der Schule habe ich viel zu laut geredet und mich dauernd blamiert. :D Auf dem nach Hause weg hat tim sich blamiert, weil Lisa Sachen von früher erzählt hat. Zuhause habe ich gegessen, Tv geguckt und gewartet, dass winnie pooh an sein handy geht. irgendwann ist er dran gegangen und wir haben getelt, dann war ich weiter am Laptop und am Tv und bin irgendwann hoch gegangen und habe mich ins bett gelegt, jetzt werde ich schlafen gehen..

Madamme ist ja wieder mit den gaanz geilen weg.

Nachtiii.

Schlaf gut Lasii.

Tschüssiii.♥

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...