Nichts ist für immer..

DruckversionPDF-Version

Heute war mal so ein richtiger scheiß Tag. Okay, nach der Schule ging..

Heute Morgen bin ich aufgestanden und habe gesehen, dass Winnie noch niemals mehr angerufen hat. Enttäuscht. Dann habe ich mich fertig gemacht und bin zum Bus und habe die ganze Zeit Musik gehört. Ich habe Winnie eigentlich einen Platz freigehalten, aber er läuft weiter und setzt sich nach ganz hinten. Traurig. Beim aussteigen haben wir das dann geklärt. Aber mein Bus zur Schule war schon weg. Aufgeregt. Tag fing schon gut an. Dann ganze Zeit auf den nächsten Bus gewartet. Im Bus gesungen und gute Laune gehabt. Dann in der Schule totaal miese laune direkt. In Englisch wurde ich dann immer dran genommen, ich glaube meine Lehrerin kann mich einfach nicht leiden, die sieht wenn ich schlechte Laune habe und nimmt mich mit Absicht dran. -.- Behindert. Chemie war okay. In der Doppelstunde Mathe einen Test geschrieben, mal wieder voll aufgeregt, weil da Sachen vorkamen, die wir noch nie gemacht haben. Dann in der letzten Stunde Latein bei Heinzi, ich könnte kotzen. Ich kann den Lehrer einfach nicht ab und heute ging er mir besonders aufm Sack. -.- Nach der schule im bus noch niemals einen sitzplatz gehabt und den Anschlussbus verpasst. Zuhause gegessen, mit meiner Mum geredet und mich fertig gemacht. Dann kam der Bus 20 Minuten zu spät undich musste bei dem scheiß Wetter warten. Aber dann wars schöön, dann war ich mit Lasi im Fitness Center und noch kurz in der Stadt und bin mit ihr zusammen nach Hause gefahren. :) Und Lasi und ich haben noch einen voll coolen Brief bekommen. :D Zuhause musste ich noch Bili schreiben. :/ Und danach musste winnie mich ja bei icq ignorieren und meine anrufe und den status bei facebook hat er einfach geändert. naja dann haben wir doch noch telefoniert und dann sagt er mir, dass er keinen bock mehr hat und haben noch telefoniert bla bla.. Dann habe ich Namu angerufen, weil ich mir sorgen gemacht habe, weil er voll bleich war in der schule und den tag davor nicht angerufen hatte und diesen abend auch noch nicht, der ist eerst nicht dran gegangen, schon wieder aufgeregt. naja irgendwann hat er ja zurück gerufen..

Ich kann ja dann jetzt wieder meine Freiheit genießen, zusammen mit Lasi wieder voll durchstarten. Ohne Kummer Spaß haben. ♥

Schlafen gehen. Nachtii. :*

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...