Pro-ana und andere Sachen die mir durch den Kopf gehen.

DruckversionPDF-Version

 Hallo an alle die sich wirklich meinen gestörten Mist durchlesen, respekt, dass ihr das lesen könnt ohne durch zu drehen.
Warnung: Jetzt wirds ein bisschen psycho.

 

Es ist jetzt 2:44 und ich habe mir gerade eine Doku über pro-ana angesehen.
Ich habe Respekt vor den Mädels, dass sie die Selbstbeherrschung haben. Ich wünschte ich wäre auch stark genug für so etwas... 
Ich verstehe nicht warum ich das nicht auch schaffe... ich bin einfach nur erbärmlich. Ich schaffe es nicht mal Freunde zu haben, oder einen Vater.
Er meldet sich nicht und in letzter Zeit vermisse ich diesen Bastard aus irgend einem dummen Grund... Ich wünschte ich wäre genauso besonderst wie die Mädchen in dieser Doku... vielleicht würden sich die Anderen dann entlich mal für mich interessieren und ich wäre nicht mehr so alleine. Ich hasse mich... nicht für mein Aussehen, sondern dafür, dass ich so eine hohle dumme Nuss bin und einfach keiner mich magt...
Auch wenn sie alle sagen, dass sie mich mögen... ich sehe ihnen an, dass sie lügen.

Ich will abnehemen! So lange abnehmen bis sie mich anschauen müssen, damit ich nicht verrecke, was mir im Prinzip auch recht wäre...

Naja,

verurteilt mich nicht

cucu

Julia♥

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Bild von kyuuketsuki

Verurteilt mich nicht - zu

Verurteilt mich nicht - zu spät. Du nennst das Willenskraft? Das ist einfach zwanghaftes Verhalten. Nichts/wenig essen ist für die einfach. Aber lass sie mal versuchen etwas zu essen. Das wäre Willenskraft.

Freunde haben ist für viele schwerer als man denkt. Menschen ansprechen ist für viele nicht einfach, etwas von sich erzählen auch nicht. Das muss man aber, wenn man Freunde haben will.

Such dir einen Verein/ ein Hobby da lernt man immer Leute kennen, außerdem solltest du lesen. Das bildet und man hat immer interessanen Gesprächsstoff. Fang doch hiermit an ein sehr gutes Buch wie ich meine: Dale Carnegie - How to win Friends and Influence People. Ich weiß nicht wie die deutsche Fassung heißt, aber die findest du sicher auch.

Oh und wenn du dich zu Tode Hungern willst, viel Spaß dabei, es ist ein ekelhaftes Gefühl. Aber wenn man erstmal einen gewissen Punkt überwunden hat, dann geht es nurnoch berg ab, da muss man sich dann nichtmal mehr anstrengen.

Hey, mir kommts grad ein

Hey,
mir kommts grad ein bisschen vor, als würd ich mein Spiegelbild lesen. Vor ein paar Monaten.
Ich hatte keine Freunde, außer einer, der ich immer ferner vorkam, hab mich einfach erbärmlich gefühlt und wollte was dran ändern. Ich bin durch ein Buch dazu gekommen, aber naja. Ich hab auch tausende von solchen Videos geguckt und so. Ich hab sie bewundert.
Also habe ich angefangen. Aber es war nicht schön. Man ist gefangen in einer Welt voller Zwang und Schimpfwörtern, ich hab mich grässlich gefühlt, hässlich, dumm, fett. Alles schlechte. Ich habe gelogen, damit ich nicht essen muss, habe alltägliche Wege genutzt um Sport zu machen, habe mich beschimpft, damit ich mich mehr anstrenge. Das ist keine Selbstbeherrschung. Das ist ein verzweifelter Hilferuf.
Glaub mir, so willst du nicht enden...
Ich habe inzwischen aufgehört wie eine bekloppte abnehmen zu wollen, aber es lässt mich immer noch nicht los. Ich war vorher glücklicher, auch wenn ich damals schon unzufrieden mit mir und meinem Leben war. Seiddem dreht sich alles, wo's ums Essen geht in meinem Kopf um, wird gewendet, verdreht. Ich kann nichts dagegegen tun, egal wiesehr ich es mir wünsche. Es verfolgt mich.
Bitte, denk noch einmal drüber nach. Es macht nicht glücklich. Es gibt andere Lösungen... du darfst nicht aufgeben.
lg c.

Man ist nie zu duenn fuer

Man ist nie zu duenn fuer eine Ana.

TitelAutorDatumBesucher
Introduce Mogen, R,C,M,Se & Sv.Lioncub28/09/2012 - 14:24196
Another updating.Lioncub28/09/2012 - 14:15189
Updating You AgainLioncub02/08/2012 - 12:22471
MotherloverLioncub25/07/2012 - 22:06215
Updating YouLioncub16/07/2012 - 21:51325
Die Panachè-GeschichteLioncub13/07/2012 - 16:44421
IrisLioncub12/07/2012 - 22:39299
Introduce SLioncub12/07/2012 - 10:01277
Introduce BLioncub11/07/2012 - 12:04311
Introduce myselfLioncub10/07/2012 - 21:53465
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...