keine besserung nach therapie

DruckversionPDF-Version

Ja im brief gestercsteht im prinzip es ist nicht erkennbar ob eine verbesserung durch therapie überhaupt stattgefunden hat. Nich jeder spricht gleich an. Also im May am 28 wieder ct und dann weiter therapie besprechung bmein sohn sagt wie immer im leben das beste aus der zeit machen. Ich habe also angefangen nitsche t

Zu lesen. Hat mich immer interessiert. Nicht die zitate die jeder kennt sondern tatsächlich sein werk . Würde gerne endlich mitreden können. Dann Kant usw. Bin auch heute auf einen Berg in der nähe gefahren sehr schön bin hier jahrelang gejogged oder gewandert vich dachte wegen meiner achillessehne, also dann die überlegung ich werde den orthopäden wechseln und die achillessehne wieder in ordnung bringen dann kann ich dort wieder raufgehen . Im selben augenblick doe frage wird es jemals soweit kommen? Vieleicht sterbe ich heuer noch und meine Achillessehne verliert sich in irrelevanz. Js das machte mich sehr traurig tränen standen in meinen Augen. Obwohl ich traurigsein als eher normal sehen. Depressionen sind der killer. Ja versuchen intetessantes zu lesen. Einen schönen Tag oder zumindest ein paar momente des tages zu geniesen.

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...