Möp

DruckversionPDF-Version

Es regnet wie aus Kübeln und der Bus eben war total überfüllt mit irgendwelchen drängelnden Kindern. Sehr beunruhigend, wenn die Sicht eh schon mies ist, der Bus aus allen Nähten platzt und der Busfahrer dann auch noch am Handy ist nebenbei. Aber gut, den Tag habe ich geschafft und damit auch die PP-Arbeit, die überraschend gut lief. So viel wie heute habe ich bis jetzt noch nie in PP geschrieben, mit der Zeit bin ich locker ausgekommen und an und für sich müsste es alles passen. Aber wahrscheinlich ist's der Lehrerin wieder zu oberflächlich und ungenau. Das werde ich bis zum Abi wohl nicht mehr hinbekommen, aber irgendwie ist mir das auch egal. Mein Rücken bringt mich zur Zeit echt um... mein Kopf ebenfalls. Vielleicht kommen meine Kopfschmerzen ja von den Rückenschmerzen, keine Ahnung, jedenfalls machen sie es mir zur Zeit echt schwer. Inzwischen habe ich sogar meinen Schnitt runtergesetzt, den ich zum Abschluss habe wollte. 2,5 wollte ich schaffen und jetzt glaube ich, ich sollte mich freuen, wenn ich überhaupt noch unter 3,0 sein werde. Was das angeht ist da immer noch so ein kleiner Konflikt in mir drinnen; Die eine Seite nimmt sich den Ratschlag vom Psychiater zum Herzen und sagt mir, ich sollte nicht zu streng mit mir sein. Aber die andere Seite will das nicht akzeptieren. "Geht nichts, gibt's nicht. Stell dich gefälligst nicht so an und lern einfach mehr, du faules Stück" schimpfe ich mich dann immer verärgert. Ist doch eigentlich logisch, oder? Je mehr ich lerne, desto besser kann ich den Stoff, desto leichter und sicherer kann ich ihn wiedergeben. Mehr lernen = bessere Noten. Nur mein Gehirn sieht das wohl alles nicht ganz so einfach und scheint sich regelrecht quer zu stellen bei manchen Dingen...
Schule war heute nicht so toll. Die Klassensprecherin hatte heute Hefte dabei mit lauter Abi-Motto-T-Shirts und alle haben sie gefeiert und angehimmelt... Ich stand nur blöd daneben und habe auf unsere Mathelehrerin gewartet.

TitelAutorDatumBesucher
MoppMissDunkelbunt03/01/2016 - 22:44663
MöpMissDunkelbunt01/01/2016 - 13:28868
MöpMissDunkelbunt30/12/2015 - 12:121060
MöpMissDunkelbunt28/12/2015 - 20:06887
MoppMissDunkelbunt26/12/2015 - 20:29821
MöpMissDunkelbunt25/12/2015 - 13:14929
MöppMissDunkelbunt24/12/2015 - 09:32677
MöppMissDunkelbunt22/12/2015 - 18:49975
MöppMissDunkelbunt21/12/2015 - 16:41709
MöppMissDunkelbunt20/12/2015 - 10:20846
MöppMissDunkelbunt19/12/2015 - 10:33834
MöppMissDunkelbunt15/12/2015 - 17:541060
MöppMissDunkelbunt14/12/2015 - 17:36838
MöppMissDunkelbunt11/12/2015 - 21:11828
MöppMissDunkelbunt09/12/2015 - 20:38820
MöppMissDunkelbunt08/12/2015 - 17:53857
MöpMissDunkelbunt07/12/2015 - 16:421127
MöpMissDunkelbunt03/12/2015 - 15:111133
MöpMissDunkelbunt02/12/2015 - 18:03725
MöppMissDunkelbunt01/12/2015 - 17:10874
MöpMissDunkelbunt30/11/2015 - 13:541383
MöpMissDunkelbunt27/11/2015 - 15:34678
MöpMissDunkelbunt25/11/2015 - 16:26795
MöpMissDunkelbunt23/11/2015 - 17:341135
MöpMissDunkelbunt22/11/2015 - 19:511091
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...