Ein gutes Ende und ein guten Anfang =)

DruckversionPDF-Version
 

Hallo ihr lieben !!!

sorry das ich mich ne weile net gemeldet hab aber mein internet war putt !! Am Montag hatte ich meinen letzten tag auf arbeit und der war total schön ! alle waren gut drauf und wir haben viel gelacht =) so wie immer eigentlich ! (ein gutes Ende)                                                                             

Am Dienstag hatte ich dann meinen ersten Tag als Azubi. Der war zwar ganz okay aber auch sehr langweilig naja is bestimmt fast jeder erste Tag =) der nächste tag war schon besser der war sehr lustig und interesant. Arbeite im moment fast nur mit Männern zusammen und das find ich voll lustig über was die so sprächen !!!(immer nur das eine) naja trotzdem toll.

so das war meine Woche im schnell durchlauf ! 

bis bald 

euer Pechvogel  

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...