Ein halbes Jahr später !!!

DruckversionPDF-Version

Mein letzter Blog ist nun ein gutes halbes Jahr her, es hat sich einiges getan. Das Thema Mobbing am Arbeitsplaz hat sich als richtig erwiesen doch , ich habe wie versprochen gekämpft.

Meine Kolleginnen sind alle viele Jahre älter als ich,deshalb haben sie alles was ich auch gemacht habe als gefahr betrachtet, egal ob es der ausgeprägte Kontakt mit den Männlichen MA ist oder der gute Draht zum Chef oder selbst mein Wissen über den Rest des Betriebes war. An einem guten Tag habe ich die beiden einfach gefragt was los ist erst sagten Sie nix und redeten sich raus doch so leicht gab ich nicht auf. Ich fragte wieder und schilderte ihnen meine sicht der dinge. Das war zwar schwer doch nicht unmöglich. Die beiden waren erstaunt über meine klaren und deutlichen Worte und meinten das Sie es nicht so empfunden haben.

Da war der knackpunkt in der Geschichte, ich war zu empfindlich und die beiden zu abgestumpft . Das Ende ist unser verhältnis verbessert sich eigentlich von Tag zu Tag doch eine gewisse distanz bleibt. Das ist auch gut so denn vertrauen werde ich sie wohl nie ganz doch wir haben einen guten Weg gefunden um solche Spannungen den Druck zu nehmen und die Lösung dazu ist REDEN dinge gleich anzusprechen und nicht erst abwarten, leider klappt das mit der 4 im Bunde nicht. Wir 3 bilden eine gute und stabile Einheit doch Sie ist nicht anpassungs fähig und recht eigen deshalb fällt es mir schwer einen zugang zu ihr zu zu lassen.Ich denke aber das es irgendwann auch dafür ne Lösung gibt !

Mein privat Leben ist nicht unbedingt das was man sich als 21 Jährig wünscht doch es ist okay . Mein Freund und ich haben in  4 wochen unsern 4 Jahres Tag das hättte ich nicht gedacht das es so lange gut geht . Wir haben eigentlich nur ein Problem und das sind wir selbst unser Umfeld beschränkt sich auf meine Eltern und meiner Schwester , das ist gut doch es fehlt an richtigen Freunden seine sind weiter weg und meine sind nicht zuverlässig.Deshalb ist es schwierig auf einen gemeinsamen Nenner zu finden vllt. habt ihr nen paar Tipps wie man das ändern kann.

bis bald

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...