Ist es wirklich Liebe???

DruckversionPDF-Version

Es hat sich alles geändert, Ich Liebe ihn aber denke immer noch an jemand anders ist das normal ??

ich habe ihn immer hin fast ein Jahr geliebt,und nun ist er nicht mehr da vermisse die Zeit  mit ihm vermisse die Gespräche mit ihm ,aber ist das wirklich noch liebe die da aus mir spricht oder einfach nur die Sehnsuch weil er nicht da ist ???

Ich liebe aber luap und warum denke ich noch nevs ???

hilfe hilfe hilfe

sos sos sos sos

wer kann helfen!!!!

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Bild von Dwyn

Das kann echt nur sehnsucht

Das kann echt nur sehnsucht sein nach dem type oder du liebst ihn wirklich noch. ein jahr ist lange und du hast dih an ihn gewönt. für dich war es normal das er da war und du mit ihm reden konntest. aber vieleicht wird es zeit um mal etwas neues auszuprobieren. schau mal wie das mit dem andern an den du so viel denkst sich entwickelt. wie ist es wenn sich eure blicke treffen? wie berührt er dich (wenn überhaupt)? was füghlst du wenn du ihn siehst? sollche fragen sind wichtig. ich nehme mal an das luap dein ex ist und nevs ein arbeits- oder schulkollege ist.
ach ja das mit den namen finde ich lustige idee ;)

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...