Mein Leben !!!!

DruckversionPDF-Version

Hab ich denn noch ein leben ?
nein mein leben besteht nur aus arbeit und Familie mehr is da net..
ein ganzes Jahr habe ich mich um die Probleme von anderen gekümmert und meine hinten angestellt und nun steh ich alleine da fast keine Freunde und an die Liebe ist garnet zudenken bin ich so schlimm das ich es nicht wert bin das mich jemand mag oder gar Liebt ??
ich weiß das ich in der vergangenheit viele fehler gemacht habe aber ich kann sie nicht ungeschehen machen was soll ich nur tun ???
SOLLich mich umbringen dann ist ruhe mit dem ganzen ??

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

du sollst dich nicht umbringen, denn damit ist niemandem geholfen. vielmehr wuerde ich versuchen, offen auf leute zuzugehen, neue freunde/bekannte zu finden und vor allem: sich selbst nicht einreden, dass man es nicht wert ist, gemocht zu werden. das ist quatsch.
fuer deine fehler aus der vergangenheit kannst du dich nur entschuldigen und versuchen, sie wieder gutzumachen. das ist alles. aber um das nochmal abschliessend festzuhalten: selbstmord ist keine loesung. nie. lg susi

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...