zum träumen schön

DruckversionPDF-Version

Guten Abend ,
mein we war wirklich zum Träumen schön ich war mit ein paar Leuten in Berlin zur Biermeile es war geil ,soviel verschiedene Biersorten einfach nur der Hammer .
Der Typ wo wir übernachtet haben war auch der Hammer voll net und so hmm ein ganzer aben mit ihm hmmm zum träumen schön !!!!!!
Er is zwar net und so aber er ist erstens viel zu alt für mich und zweitens ist er der bestefreund meines schwagers und das is net so jut find ich !
warum is immer alles so kompliziert mit der Liebe kann ich mich nicht einfach mal in denn richtigen verlieben ???
LG

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Antwort

Der Zeitpunkt, wenn der Richtige vor der Tür steht, kommt von selbst.
Mein Freund und ich sind 9 1/2 Jahre auseinander, er ist der beste Freund meines Bruders. Hatte Anfangs auch Angst, dass das nicht klappen würde, der Altersunterschied und die Freundschaft...
Aber wenn man sich liebt, kenn Liebe keine Grenzen. Wir sind seit 4 Monaten zusammen, mein Bruder hat mittlerweile auch nichts mehr dagegen und meine Eltern mögen ihn auch gerne. Die Liebe muss immer zwischen den 2 passen, das ist das Wichtigste!
Also Kopf Hoch, es ist nicht immer so kompliziert, wie es scheint! ;)
LG Andrea

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...