Das Monster in mir

DruckversionPDF-Version
Jeder Mensch ist facetten reif. Es gibt nicht nur schwar und weiß, dazwischen sind die Nuancen, die das Leben erst interessant machen. Mein ganzes Leben habe ich gekämpft! Um Was? Mal um eine freundschaft, mal um eine Kausur, mal einfach um meine Fassung. Aber heute ist mir etwas klar geworden, jeder Mensch hat zwar Facetten, aber die Farbe der seele hat keine Facetten. sie ist entweder rein und weiß wie der schnee, der vor minuten erst vom himmel fiel oder die seele ist schwarz und gierig wie das monster in meiner Brust. ich habe das Gefühl als ob ich zwei seelen in meiner Brust beherberge. meine schwarze seele, ist düster, gierig und hat gelüste nach Rache. Dieses Monster ist der Wortführer bei duellen, wenn ich mich meiner Wut hingebe. Früher, als ich kleiner war, habe ich wenn ich sauer war, regelrecht sachen geschmissen. um mich, sie vom tisch gefegt. aber ich hatte lange geung zeit, sie zu kontrollieren, so weiß ich zum mindestens wenigstens das chaos über meine kontrolle der Gefühle. ich muss so viel kontrollieren, das es mir nicht so schwer fällt, kleine nuamcen an gefühlen, entweder aus zu blenden oder einfach sie vergessen, was vergessen ist, berührt einen nicht, es tut einem nicht weh. ich war im urlaub an der ostsee, ich musste mir mein zimmer mit meinem bruder teilen. wenn ich keine ruhe habe, fäät mir meine kontrolle nicht so leicht. ich war hässlich zu meinem bruder. ich habe ihn in diesem Moment gehasst, die ganze woche. ich war oft sauer und hatte keine ahnung warum, ich wollte nur einz alleine sein. ich wollte zeit fr mich. später wurde es etwas besser für mich ich ging ícht mit an den strand, so konnte ich energie für meine kontrolle tanken. aber wenn es ausbricht, hinterlässt es Trümmer, nicht wenig- stand ich dann vor den trümmern meines Lebens- durfte es wieder aufbauen. Jetzt weiß ich auch wieso ich noch keinen freund hatte, wer will den schon ein monster lieben?
TitelAutorDatumBesucher
Love 4-everRose02/09/2010 - 20:33357
Tod oder Leben?Rose10/06/2010 - 20:14351
Who i am?Rose31/05/2010 - 19:58377
Meine gestörte und gespaltene Persönlichkeit....*grins*Rose28/05/2010 - 20:45393
Mamas, Freunde und !!ICH!! mittendrin...:-)))Rose28/05/2010 - 14:58344
was einer 14-jährigen alles auffällt...Rose24/05/2010 - 16:35427
Mein erster EintragRose21/05/2010 - 18:34351
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...