Mein erster Eintrag

DruckversionPDF-Version
Hii
erst einmal, das hier ist mein erster Eintrag! Aber das wisst ihr ja schon, wenn ihr meine Überschrift gelesen habt.
 
ich hatte die ganze Woche keine Zeit und deshalb schreibe ich jetzt erst meinen ersten Eintrag, obwohl ich schon seit Montag hier offizel dabei bin. Aber meine ganze Woche ist voll und das wochenende auch. Die letzte Woche war Wanderwoche, das macht meine Schule jedes Jahr eine Woche im Mai. Jede zwei Jahre geht ein Jahrgang auf Klassenfahrt. eigentlich wären wir dieses Jahr auch gefahren , aber wir machen dafür die nächsten zwei Jahre, damit die Hauptschüler und eben die Realschüler eine Abschlussfahrt bekommen. Das finde ich toll, aber ich weiß nicht ob ich nächste Klassenfahrt mit will. Aus den Gründen:
             - es gibt immer MINDESTENS ein - zwei Zickenkriegs
             - wir sind alle total fertig
             - ich habe eigentlich nur 2 Freunde in der Klasse und da bekommen wir nicht ein Zimmer voll, also müssten wir wahrscheinlich in das Loserzimmer (null Bock, meiner seits)
Tja ich hoffe jeder Versteht jetzt wieso ich am überlegen bin , ob ich mit gehe.
 
 
In ca. 15- 20 min. kann ich meine maske ab machen, ich bin ganz weiß im Gesicht ganz lustig.... Morgen habe ich Konfi, ich freu mich total darauf, meine beste Freundin kommt. Meine andere Freundin kommt nicht, weil ich sie nicht eingeladen habe. Das habe ich aber nur nicht, weil wir zu dem Zeitpunkt nicht mehr so dicke waren und wir uns voll oft angezockt haben. Und weil meine Mutter dann so stress hatte, wollte ich auch nicht mehr fragen...
 
Ich habe jetzt noch eine Frage oder mehrere, und zwar: 1) schreibt ihr hier Tagebuch eintrag, weil ihr
                      ...sonst kein Tagebuch führen könnt
                      ...einfach lust habt
                      ...gerne Schreibt und es hier eher auf schreiben ankommt
                     ...von freunden das hier empfohlen bekommen habt und ihr das mal ausprobieren wollt...?????
 
Also schreibt einfach eure Antwort, auch wenn ihr nicht so viel Lust habt, wäre toll.-..
ich weiß manchmal hat man keine Lust, aber wenn ihr einfach schnell schreibt, welche Antwort, verbraucht ihr nicht so viel Zeit...höchstens fünf Minuten und selbst das ist zuuuu viel. Und schreibt doch einen Komentar, bitte...
also eure Rose
P.s scheut euch nicht fragen zu stellen, dann muss ich nicht jedes mal überlegen was ich schreiben und worüber ich schreiben will...
also noch mal eure Rose
TitelAutorDatumBesucher
Love 4-everRose02/09/2010 - 20:33358
Das Monster in mirRose10/07/2010 - 22:13288
Tod oder Leben?Rose10/06/2010 - 20:14351
Who i am?Rose31/05/2010 - 19:58378
Meine gestörte und gespaltene Persönlichkeit....*grins*Rose28/05/2010 - 20:45393
Mamas, Freunde und !!ICH!! mittendrin...:-)))Rose28/05/2010 - 14:58344
was einer 14-jährigen alles auffällt...Rose24/05/2010 - 16:35427
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...