Meine gestörte und gespaltene Persönlichkeit....*grins*

DruckversionPDF-Version

Huuhuuu, ihr da,

ne scherz, war ein joke (jetzt müsstet ihr nur noch wissen was ein joke gewesen ist, würd ich euch verraten, weiß es aber selbst nicht...ohohhoh), jajja, ich bin soooooooooooooo gut gelaunt. Bie Hope war es Affengeil, ich bin , glaube ich, noch immer ein wenig aufgepusht - wegen dem Kaffee....aber nur ein wenig (wer bemerkt die ironie?welche ironie...gibt keine...Natürlich(das war jetzt sakasmus))! Bei Hope haben wir "Modelolauftrainig" gemacht, echt das hättet ihr euch mal geben müssen... ICH!, die sonst nie Röcke und wenn keine Miniröcke anziehe, habe einen getragen, einen Minirock, ich wiederhole, für die , bei denen sich der Kiefer auf den Boden verabschiedet hat und sie ihn erst einmal finden mussten, ICH HABE EINEN MINIROCK GETRAGEN!!! aber selbst das wäre harmlos, wenn er nicht in der Farbe !!!GELB!!!!; gewesen wäre..... er war in gelb, ich habe einen mini, minirock getragen in gelb. Ich bin jaaaaaaaaaaa soooooo stolz auf mich, sooo stolz, riesig, aber soooo was von...hach, Nein, ich bin nicht von mir selbst überzeugt und arrogant- das bildet ihr euch ALLES NUR ein (da war sie wieder...was?...die ironie.....hahah) nee scherz... merk man das ich, Rose, guuuuuuut gelaunt bin, oder?? ach was ihr Pflaumen (nicht bös gemeint, nur ein wenig Lustig oder IRONISCH *grins*) denkt ich wäre in einer Trauerstimmung.........- ah was war ein joke (wenigsten jetzt weiß ich, was mit "ah was, war nur ein joke" gemeint ist, mache tatsächlich Frotschritte, aber nur kleine,mini, mini, mini Röcke...äh ich meine Schritte...haha), bin ich lustig?? ich hoffe es , es wäre doch sooooooo traurig, wenn ich von mir so überzeugt wäre (was ich NATÜRLICH überhaupt nicht bin (da ist wieder der saksmus)) und es dann gar nicht bin, das wäre....zum heulen!! ich schreibe heute (der zweite Eintrag) echt wahrnsinnig viel Mist, aber ich bin einfach nur....(jetzt komms, jetzt komms. was??, ACHTUNG: was? Jumbo im Anflug! Hääääh?? War en Joke!(haben wir jetzt gelacht: Achtung: sakasmus) ... ich bin einfach nur .... GUT; SEHR GUT; SUPER DUPI; GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT; GELAUNTTTTTTTTTTT------------------------------ ich geh gerade voll ab, also meine Schuld ist das wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich NICHT!!!! das ist alles Hopes schuld, sie hat MIR kaffee gegeben, net ich.... sie , nur sie.... aber wollen wir mal nicht so sein( mit "WIR" meine ich und mein gespaltene Persönlichkeit!*gins*)*über-mich-selbst-kaputt-lach*

*hoffe das es euch gefallen hat* *bettle, neeeee, flehe um Komentare, bitte viele Komentare* * tiiiiiiiiiieeeeeeeeefe verbeugung, vor denen, die so einen Mist schreiben, also ICH, nicht*  *flehen das ihr wieder zurück kommt* *bussi auf die Wange drück, vor dankbarkeit, das ihr es BIS hier hin geschafft habt*(wer hat was geschafft? Halt den Mund und les mit! Was soll ich tun?- *Applaus für meine beiden Persönlichkeitshälften, die Dumme und die Unverschämte* *grins* ich glaube ich habe wieder einen Sternchenfimmel  und hinzu kommt , meine Klammerfimmel, gibt es so was überhaupt..........*auf Knieen bettel um Komentare*

okay tschüss Kowski

eure Rosieeeeeeeeeeeeeeeeee♥

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

ganz ehrlich... wenn man

ganz ehrlich... wenn man sich das durch liest, bekommt man übelst gute laune :)

Danke, das ehrt mich seeeehr

Danke, das ehrt mich seeeehr und das du den Sinn diese Eintrag so gut , also mit 100% geschnallt hast, bin ich sooo richtig happy, aber nicht so wie gestern abend, ich habe nämlich auf den Kaffee verzichtet:-))) ich vertage so etwas einfach nicht, obwohl dieser "kaffee" coffeinfrei war.... also ich sollte mal mein Gehirn untersuchen lassen, wegen der Nachwirkung von Kaffee.....danke, viiieeeeeeeeeeeeelen Dank das du was geschrieben hast, ich singe fast immer (aber nur fast, es wäre doch doof, wenn die Nachbarn uns verklagen würden, weil ich nicht singen kann, oder? Unsere ganze mit mühe (also das waren alles meine Eltern, ich war nie da, des wegen konntes überhaupt sooooo weit kommen)aufgebeute Nachbarschaftsfreundschaft wäre dahin..n*g*) okay genug mit den scherzen, ich mach jaaaaa NIE scherze, also sollte ich mal damit aufhören, mit was auch immmer....*unschuldig-in-der-Luft-pfeifen...*
deine (vielleicht auch eure, aber nur vielleciht, oder nur eigentlich..*g*) Rosiee

Hi Rose, Japs ich fand es

Hi Rose,
Japs ich fand es gestern übelst gut! (:

TitelAutorDatumBesucher
Love 4-everRose02/09/2010 - 20:33347
Das Monster in mirRose10/07/2010 - 22:13270
Tod oder Leben?Rose10/06/2010 - 20:14341
Who i am?Rose31/05/2010 - 19:58362
Mamas, Freunde und !!ICH!! mittendrin...:-)))Rose28/05/2010 - 14:58333
was einer 14-jährigen alles auffällt...Rose24/05/2010 - 16:35418
Mein erster EintragRose21/05/2010 - 18:34344
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...