Fortsetzung II und Fazit

DruckversionPDF-Version

Hey ihr lieben,

Es ist viel passirt in der letzten zeit und nicht vieles gutes... aber noch kurz zu meinen ersten eintrag. kA was noch alles war, war zuviel, aber das weiß ich noch, in den wochen wo so ziemlich alles bescheiden war, war dann das noch, eig positiv, weiß aber icht wie ich es einschätzen soll... würde nämlich von nen Arbeitskollegen zum Geburtstagfeiern mit seinen Freunden eingeladen und über Facebook von einen ehmaligen Klassenkamaraden, mit den ich seit 6 Jahren nichts mehr zutun habe, ok des war glaube ich auch mehr eine Facebookparty... würden so ziemlich all seine Freunde eingeladen... Naja bin dann aber am Samstag zu keiner der Feiern gegangen, hatte keinen Bock...

Ja und dann am Montag in der Arbeit... bin eig. als Konditorin eingestellt, bin aber momentan eigentlich öfters in der Bäckerei... naja mir machts auch spaß die kollegen dort sind ja auch nett... und dann habe ich mit mit einen bäcker so unterhalten, er macht jetzt wieder krafttraining und ja dann habe ich halt so erzählt das ich jetzt auch wieder mache usw... ja und dann fragte er mich ob wir mal zam trainieren wollen, das er auch ein paar geräte daheim hat... gut er hatte dann am Dienstag frei und ich heute... also haben wir noch nicht weiter darüber reden können.... aber WAS HEIßT DAS ALLES? Erst so gar keinen kontakt ausserhalb der Arbeit und dann gleich beides aufeinmal! Wieso das? Was wollen die, machen sie das weil sie mich als eine nette kollegin sehen, weil sie meinen das ich mich langweile, das ich nichts zutun habe, wollen die einfach nur nett zu mir sein? Oder, wollen sie mehr? Ich weiß es nicht, gut ich bin eine ruhige Person, bin nämlich Mundfaul ;) aber ich weiß nicht was richtig ist, schließlich ging das bis jetzt wenn ich etwas mit arbeitskollegen gemacht habe, nach hinten los... bei einen, der wollte dann mehr von mir, aber ich nicht, gut haben jetzt keinen Kontakt ausserhalb der arbeit mehr, ist auch gut so, glaube ich ok wir arbeiten auch nicht mehr so nah zusammen weil er in der Konditorei ist... und mit einen anderen, das war mehr... ich wollte mehr, naja es war und ist jetzt schwierig, weil des der typ ist der mich in den letzten einträgen beschäftigte... und naja so arbeitlich ist da nichts mehr, weil er nicht mehr in meiner Arbeit ist, dafür privat schwierig...

gut des dürfte alles von meinen ersten Eintrag von gestern gewessen sein, wo ich nicht mehr weiter schreiben konnte... weil ich davor mit den typen smsen schrieb und wir uns dann verabredet haben...

zu dem zweiten Eintrag von gestern... ja ich war aufgeregt, ich wusste nicht was auf mich zu kommt, usw... aber jetzt weiß ich es ;)

Es war komisch, weil wir nicht wirklich zeit hatten uns zu unterhalten, nicht wirklich über die letzte woche reden konnten, habe das Thema mal kurz angeschnitten als der andere, der noch da war beim rauchen am balkon war... also für mich ist das noch nicht geklärt :( und weshalb konnten wir uns nicht unterhalten weil der eine Kollege da war, der mich zum Geburtstagfeiern eingeladen hatte... ja und heut hab ich ihn dann ne sms geschrieben, das ich ihn viel glück wünsche, zweck der wohnung das er sich heute anschaut und ob er am WE zeit hat. Hat sich aber noch nicht zurück gemeldet :( weiß nicht was ich tun soll, habe ja nichts weiter dazu geschrieben, das ich noch mit ihn in ruhe darüber sprechen will, ausserdem habe ich auch nicht geschrieben das ich gerne kochen würde, aber alleine das selbstgekochte Essen essen ist langweilig... soll ich ihm noch schreiben das ich ihn da gerne zum essen einladen würde? Was meint Ihr... Bin über Ratschläge sehr dankbar!

Gut das wars fürs erste mal wieder... bin zwar immer noch nicht wirklich schlauer, was da in meinen leben momentan läuft... deswegen auch die Überschrift: Kann ein Mensch jemals die Welt verstehen? Weil ich verstehe sie ganz bestimmt nicht, da ich nicht einmal mein eigenes Leben verstehe... Achja, habe eh die hälfte vergessen zum aufschreiben, habe aber jetzt grad keine zeit mehr... vllt heut abend dann nochmal, wenn ich noch bock habe, ansonsten dann morgen, wenn wieder ein tag mehr gelaufen ist ;)

lg

Schokofan

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...