Ich kann nicht mehr...

DruckversionPDF-Version

Ich kann nicht mehr, ich bin fertig. Die Abeit macht mich kaputt oder ist es was anderes? Ich weiß es nicht, ich weiß nur das es mir nicht besonders gut geht, weil mir meine Familie fehlt, in der Arbeit nichts gerecht mache, mir die Arbeit deswegen auch keinen Spaß macht und ich einfach am liebsten nur noch schlafen würde... Ok mein Alltag besteht eigentlich auch nur noch aus Arbejten und schlafen, jenachdem wwas für einen Dienst ich habe sieht er so aus: Bei Teildienst; Morgens viertel Stunde vor Arbeitsbeginn aufstehen, Arbeiten bis Mittag, heim kommen, evtl. kurz mit der Familie skypen oder gleich ins Bett zum schlafen, dann kurz vor der Arbeit wieder aufstehen, arbeiten und auf Nacht unter die Dusche und Ins Bett... Wenn ich spät dienst habe so wie heute; am vortag auf nacht schlafen gehen, bis am besten halb zwölf oder länger schlafen, mit der Familie sykpen, und in die Arbeit... das ist mein Leben... :( Wahrscheinlich werden jetzt viele sagen das ich zu viel schlafe und deswegen fertig bin... ich weiß es nicht, es kann und es kann nicht sein... aufalle fälle bin ich total fertig wenn ich nicht schlafe und ich wüsste auch nichts anderes in meiner kurzen Freizeit zu machen ausser schlafen oder surfen...

Ich mag nicht mehr, wieso kann nicht schon ende Oktobr sein?

lg Schokofan

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...