Ich Lebe nicht mehr, ich exesthiere nur noch...

DruckversionPDF-Version

Hey alle mit einander,

ich mag und kann nicht mehr... will nichts mehr, ist alles schwierig, mein inneres ich sagt seit langer zeit das ich nicht mehr lebe, sondern nur noch exesthiere... und das gefühl habe ich auch...

ich bin kein mensch der weg von daheim will, zumindest nicht wirklich weg... kA ich weiß nur das ich nicht mehr ich bin, aber seit wann bin ich das eigentlich schon nicht mehr? Ich weiß es nicht, aber seit dem ich weg von daheim bin, da arbeite wo ich jetzt bin, fühle ich es noch mehr als je zuvor...

Ich kann auch mit niemanden darüber sprechen, weil mich eh niemand versteht und mich das traurig macht.... weil mir geht es schlecht und ich bin allein damit...

es ist scheiße! 

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...