Mein Leben steht auf dem Kopf...

DruckversionPDF-Version

Hallo zusammen,

es gehen mir 1000 Sachen durch den Kopf, weiß nicht wo ich anfangen soll, bzw. kann. Irgendwie will ich es los werden weiß aber nicht wenn, wie und wo. Also fazit, behalte ich es für mich oder schreibe es mir von der seele? Weiß nichts mit mir anzufangen, habe zu nichts wirklich große lust, will aber andereseits etwas tun... will einerseits schlafen, kann aber nicht schon wieder schlafen... wenn man bedenkt das ich von gestern auf heute 18 Stunden schlief das ist ein 3/4 Tag, den ich verschlafen habe einfach so.... Gut wahrscheinlich brauche ich das auch, das ich wieder ganz von meiner erkältung weg komme und um meine Nerven zu stärken... aber leider bringt das ganze nichts um mein Leben in den Griff zu bekommen...

Es ist sch... 

Naja vllt schreiben wir jetzt noch meiner besten freundin ne mail... versuche irgendwie wieder einen kalren kopf zu bekommen...

bis irgendwann

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...