Zu viele Ziele, zu wenig Zeit.

DruckversionPDF-Version

Endlich mal wieder bloggen, ein tolles Gefühl.
 

Dear Diary, nein Quatsch.

Ich habe ein riesen Problem, ich habe mir zu viele Ziele gesetzt, um diese auch umzusetzen. Um Euch das mal deutlich zu machen, schreibe ich einfach mal ein paar davon hierhin:

- Bundeswehr ( mindestens 3 Jahre, möchte sogar ins Ausland )

- Ausbildung als Immobilien/Industrie/Automobil-kaufmann, oder sogar Industriekletterer, Berufe die nicht alltäglich sind.

- Meine beste Freundin, die zufällig meine Traumfrau ist, meine Freundin nennen zu dürfen, ein winzig kleines Problem, da sie sich schon eine Wohnung mit ihrem derzeitigen Freund sucht

- Eventuell mein Abi zuende machen

- .....

 

Es sollten Akten angelegt werden, für ein geregeltes Leben, hmpf.

Frohe Ostern !

ben

TitelAutorDatumBesucher
Zu viele Ziele, zu wenig Zeit.skimbo31/03/2013 - 21:03273
Die Jugend von heute :D....skimbo21/03/2013 - 18:07267
Der Bach des Lebens - natürlich bergab...skimbo16/03/2013 - 22:31306
Ende einer beschissenen Woche.skimbo16/03/2013 - 22:06389
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...