Bei mir ist es stink gemütlich !!

DruckversionPDF-Version

Genau genommen, ist es doch schön, das wir hier sehr schlechtes Wetter haben. Wesentlich weniger Straßenlärm. Man kann ( Siehe Tomy) gemütlich im Sessel ein Schläfchen halten. Der Ofen bullert leise, und verbreitet wohlige wärme. Dann gibt es zum Festtag Kuchen, selber gekauft. Mit viel Sprühsahne, und gutem Hunger ( Habe heute Mittag extra weniger gekocht) lecker Kaffee, und für mich sehr wichtig: Friede und Ruhe. Gleich werde ich mal die Flimmerkiste anwerfen, und sehen was kommt. Dann voller Spannung aufs Abendprogramm hoffen. So mit, ist dieser Tag dann gelaufen. Natürlich esse ich noch Eier, auch gekauft, nicht selber gefärbt, ist mir zu mühsam. So mit ist dann der erste Oster Tag vorbei. Allen noch ein schönes Feiern.

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...