Den Tanz in den Mai.......

DruckversionPDF-Version

 Den Tanz in den Mai, werde ich schön sein lassen. :o:  Dafür bin ich nicht mehr jung genug, und vor allem, ich konnte noch nie "Tanzen" Natürlich Twist und wie es alles so hieß, das kann ich. Aber würde ich heute so was auf der Tanzfläche aufführen, ich glaube die würden einen Sanitäter rufen, nach dem Motto, dem kann es nicht gut gehen. Also, schön sein lassen, unser Wetter hier soll auch wieder unangenehm werden, da bleibe ich lieber zu hause, schaue aus dem Fenster, und sehe genügend Wald. Mein Bier werde ich trinken, klar, müsste aber auch nicht unbedingt sein. Nur mit einem Schmunzeln denke ich so an den einen oder andren ersten Mai. Joi joi was ging da alles ab. Und nachher war die Brieftasche leer. Na ja, sollte man alles mal mit gemacht haben. Daher wünsche ich allen einen schönen ersten Mai.  Tomy111

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...