Der Advent neigt sich dem Ende zu !

DruckversionPDF-Version

Noch ein paar Tage, und es ist Heiliger Abend. Ein Tag der Freude, aber er sagt uns aber auch: Das Jahr hat noch sieben Tage, dann gehört es in die Geschichtsbücher. Verflogen ist so mancher Wunsch von selber. Vergessen, aus dem alten Trott zu kommen. Zu Müde, vom Alltag abgewürgt, vergessen, aber nicht verloren. Denn ein neues beginnt ja für viele, für manche das letzte Jahr für sie. Neu kann man nochmal Starten,aber wie oft? Das weiß keiner. Wie lautet ein Sprichwort: Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

Auf diesem Wege wünsche ich allen meinen Lesern: Ein Frohes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, und viel Kraft für alles was kommen mag. Tomy111

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...