Holzbaron Tomy 111 gibt sich die Ehre heute bei euch !

DruckversionPDF-Version

So, nun ist es soweit. 220 Bäume die mir gehören. ( Nicht wirklich, die habe ich pflanzen lassen, bei: Plant for de Planet (http://www.plant-for-the-planet.org/de/startseite#intro) pro Gespendeter Euro wird in Mexiko ein Baum gepflanzt) Man geht davon aus, wenn jeder Mensch 150 Bäume pflanzt, währe die Klima Veränderung zu Ende. Natürlich macht das nicht jeder, aber etwas helfen kann man. Und da ich nicht mehr Auswärts Essen gehe, in keine Kneipe mehr gehe, nehme ich das gesparte Geld, und lasse Bäume pflanzen. Und je länger ich lebe, des do mehr werden es werden. Für die die nach mir kommen, damit die auch noch Wetter und Luft haben. Zu meinem Geburtstag 50 Bäume, zu Pfingsten 20 und so wird die Zahl immer größer. Ich hoffe das ich etwas zurück gebe, von dem was ich verbraucht habe. Mehr, kann ich auch nicht machen. So, schönen Tag, und milde Sonne noch, wünscht:: Holzbaron Tomy111

onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...