Cati und Schmario

DruckversionPDF-Version

Arbeit - check
Bad putzen - check
Schrank aufräumen - check
 
Es beginnt so langsam zu nerven. Von allen Seiten fragen mich die Leute, was denn da nun laufen würde zwischen Cati und meinem Kumpel Schmario. Und ich muss dumm drein lächeln und sagen "ja, die mögen sich halt, ja ist ja süß, ja freut mich auch für beide" bla bla bla. Schön. Ich mag Cati auch.
Weiß nur keiner. Warum war ich so dumm? Eigentlich ist sie vergeben an einen Kerl, den ich ebenfalls nur so semi gut finde. Aber irgendwie gefällt mir diese aktuelle Kombination besser als die eventuell zukünftige mit Schmario. Schmario war schon mit der schönen Julia zusammen als ich in sie verliebt war. Warum stehen er und ich immer auf dieselben Frauen?
Und er war damals so doof eifersüchtig und hat voll die Szenen veranstaltet, wenn Julia und ich beieinander waren, obwohl nicht dauernd irgendwas gelaufen ist zwischen uns.
Also wenn die jetzt echt zusammen kommen, Cati und er, dann flipp ich aus. Das würde irgendwie alles auf den Kopf stellen. Dann würden sich womöglich noch die schöne Julia und Cati gut verstehn und dann wär sie plötzlich im Hexenzirkel integriert und alles würde anders werden. Und dann bräucht ich mein Glück bei Cati gar nicht erst versuchen, denn Schmario wäre ja sowieso viel zu eifersüchtig als dass er etwas zwischen uns tolerieren würde.
Wah! Fickt euch, Menschen.
 
Ich brauch 'ne neue Stadt mit neuen Menschen.

Kommentare

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Aus gegebenem Anlass

Aus gegebenem Anlass interessiert mich: was willst du eigentlich von Cati? Oder zahlreichen anderen Personen, für die du mal so schwärmst. Du hast schließlich deinen Bill und den willst du ja auch nicht verlieren. Geht es nur um ein bisschen Aufmerksamkeit & Flirten, um dich bei Laune zu halten? Das klingt böser, als es gemeint ist. Es ist nicht böse gemeint. Ich mach sowas ja auch. Ich würds nur gern verstehen. Und denkst du nicht auch manchmal, dass das nicht vielleicht unfair ist gegenüber Personen, die dich durch solche Aktionen wirklich toll finden (z.B. das Mädchen, das mit dir ins Bett will) und sich ggf Hoffnungen machen?

Bild von Wonapaleia

Tjaha... Diese Frage "Was

Tjaha...
Diese Frage "Was will ich eigentlich von Frau X?" kann ich dir nicht konkret beantworten.
Mein Bill ist ein toller Mensch. Mein Mensch. Da würde keine Frau etwas dran ändern. Er ist auch über jede Frauengeschichte informiert, da läuft also nichts hinter seinem Rücken. Er weiß es von jeder bisher und auch nur, weil ich sein aufrichtiges OK habe, gehe ich meinen Frauensehnsüchten nach. Hätte Bill etwas dagegen, so würde ich sofort damit aufhören. Zumindest körperlich.
Ich empfinde mich einfach als ausgeglichener und glücklicher, wenn ich meiner bisexuellen Ader nachkommen kann. Bill ist ein Mann und Frauen sind anders. Ich strebe mit Mädels keine Beziehungen an, sondern tiefgründige Freundschaften, Seelenverwandtschaften, zwischenmenschliche Beziehungen, wie ich sie mit einem Mann nicht haben kann. Echt schwierig zu beschreiben!
Natürlich spielt auch die Aufmerksamkeit, das Flirten und Schwärmen eine große Rolle. Das ist einfach Balsam für meine Seele und auch - zweckmäßig gedacht - für meine Kreativität. Ich schreibe viel mehr, musiziere viel mehr, zeichne viel mehr, wenn ich dieses Ungewisse erlebe.
Dumm ausgedrück: Sonst ist es mir einfach zu langweilig.
Das liegt nicht an der Beziehung, die ich mit Bill habe. Das liegt einfach an meiner Persönlichkeit. Kann diese Polyamorie nicht abstellen, leider. Genieße es stattdessen.
Bislang ist es noch nicht (wissentlich) vorgekommen, dass ich irgendeinem Mädchen Hoffnungen auf etwas gemacht habe, das ich dann nicht halten konnte. Ich glaube, ich stecke immer viel mehr Herzblut in soetwas als der Gegenpart. Nat z.B. hat eine Freundin. Sie ist richtig gerissen was das angeht. Sie würde ihre Freundin mit mir betrügen - und das ist auch eine Sache, die ich unsexy an ihr finde.

:-*

Okay. Versteh ich. :)

Okay. Versteh ich. :)

TitelAutorDatumBesucher
Kleiner blöder EintragWonapaleia15/09/2015 - 12:512156
UpdatedatedateWonapaleia10/09/2015 - 07:343203
ReflexionsbedarfWonapaleia31/05/2015 - 11:352409
LizWonapaleia14/05/2015 - 01:082453
FlirtyWonapaleia13/05/2015 - 01:122627
KeineAhnungfürnenTitelWonapaleia23/03/2015 - 13:112623
BeengungWonapaleia20/03/2015 - 12:182039
WartenWonapaleia12/03/2015 - 01:584177
MeckermeckermeckerWonapaleia09/03/2015 - 14:092600
UmzugskackeWonapaleia23/02/2015 - 13:182729
Kotzt mich alles irgendwie anWonapaleia03/02/2015 - 11:592536
Theaterkram diesdasWonapaleia29/01/2015 - 11:112444
Klausuren upsWonapaleia27/01/2015 - 12:082208
besserWonapaleia23/01/2015 - 11:102547
Die Schuld liegt bei mirWonapaleia22/01/2015 - 13:282803
SoleyWonapaleia15/01/2015 - 13:012257
Die Sorgen der anderenWonapaleia13/01/2015 - 17:582677
MonschauWonapaleia21/12/2014 - 23:292381
OrdinarykackbratenWonapaleia09/12/2014 - 18:043082
ErkältungWonapaleia25/11/2014 - 12:193042
MeckerpostWonapaleia18/11/2014 - 15:062465
Finanzscheiße und KotzenkackeWonapaleia13/11/2014 - 11:402898
KamelleWonapaleia11/11/2014 - 11:123138
SportspeckWonapaleia05/11/2014 - 10:572315
Die Dame und meine WenigkeitWonapaleia04/11/2014 - 12:092860
onlinetagebuch.com - WIE DAS LEBEN SO SCHREIBT ...